Normalerweise muss man am nächsten Tag schon wieder malochen gehen, sobald die aktuelle Ausgabe von The Week in Youtube raus ist. Doch morgen ist Pfingstmontag! Take that, monday!!! Das bedeutet, man kann sich heute umso mehr zurücklehnen und Youtube-Clips anschauen! Also viel Spaß dabei.

YouTube - The Week in Youtube: Die schlimmsten Disney-Tode, Chaos in Bloodborne, Jurassic Alien

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Die Augen - sie verraten alles
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die 5 schlimmsten Tode in Disney-Filmen:

Die meisten denken beim Namen Disney ja immer an die wunderschön gezeichneten oder toll animierten Familienfilme vom Schlage eines Arielle - Die Meerjungfrau, Die Schöne und das Biest, Aladdin und Die Eiskönigin - Völlig unverfroren. Doch dabei vergessen sie immer, dass selbst die niedlichsten Filme mit bösen, bösen Charakteren besiedelt sind, die nicht selten einen äußerst brutalen Tod sterben. Und hier ist die Top 5 der schlimmsten Tode in Disney-Filmen:

Jurassic World - Trailer im Alien-Stil:

Nicht mehr lange hin, dann können wir endlich wieder Dinosaurier auf der großen Leinwand sehen. Dann startet nämlich mit Jurassic World endlich eine Fortsetzung zur 90er Kultreihe Jurassic Park. Und Youtuber Brook Hubbs hat die Gelegenheit dazu genutzt, einen Fantrailer im Alien-Stil zu schneiden.

Fallout: Das Vorbild Mad Max:

Fallout ist ein packendes Action-Rollenspiel in einer apokalyptischen Zukunft. Mad Max ist ein packender Film in einer apokalyptischen Zukunft. Und das ist noch gar nicht mal die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden Kultreihen. Tatsächlich ist Mad Max wohl eines der wichtigsten Vorbilder für die Entstehung von Fallout gewesen.

Bloodborne: Totales Chaos:

Wollt ihr mal die chaotischste Schlacht überhaupt in Bloodborne sehen? Hier bekämpfen sich der Spieler, zwei weitere Spieler und Father Gascoigne, Eileen The Crow und Cleric Beast. Wahnsinn!

Counter656s Trailer zum kommenden Film Spy:

Youtuber Counter656 hat den Trailer zur Agentenkomödie Spy mithilfe von LEGO-Figuren rekreiert. Und das Ergebnis ist sogar besser als das Original mit Melissa McCarthy. Vielleicht macht er ja noch gleich eine komplette LEGO-Version davon?

Did You Know Gaming: Ratchet and Clank:

Dieses Mal wirft Did You Know Gaming einen Blick auf die enorm erfolgreiche Ratchet & Clank-Reihe von Insomniac Games, die immerhin satte 12 Spiele für vier Sony-Plattformen hervorbrachte. Das letzte Spiel Ratchet & Clank: Nexus erschien 2013. Wird also Zeit, dass sich da mal wieder was Neues am Horizont zeigt, meint ihr nicht!?

Mega Man X und Mega Man X2 simultan mit einem Controller gespielt:

Manche Spieler suchen ja die besondere Herausforderung. Und als wären die Mega Man-Spiele für sich nicht schon schwer genug, versucht Youtuber Aura Puffs Mega Man X und Mega Man X2 gleichzeitig zu spielen - auf einem einzigen Controller. Na das sollte ihm erst mal jemand nachmachen. Aber dieses Experiment verrät irgendwie auch ziemlich viel über den Aufbau der Spiele, was?!

25 Jahre Solitaire auf Windows mit Turnier:

Wahnsinn! Solitaire feiert das 25. Jubiläum auf Windows und Microsoft feiert es mit einem nervenzerfetzenden Wettbewerb, wo sich nur die Besten der Besten treffen, um untereinander den Besten auszumachen. Zumindest laut Jimmy Fallon.

Street Fighter 2 - Goat Mirror Edition:

Marca Blanca liefert mal wieder eine ihrer beliebten und berühmt-berüchtigten Street Fighter 2 - Goat Editionen ab. Dieses Mal schlagen sich die Ziegen mit ihren eigenen Spiegelbildern.

7 Dinge, die ihr wahrscheinlich noch nicht über Mad Max wusstet:

Ihr habt noch immer nicht genug Mad Max? Dann dürfte euch der folgende Clip gefallen, in dem euch CineFix sieben Fakten über die Mad Max-Reihe von George Miller näherbringt, die ihr vielleicht noch nicht wusstet.

Daredevil sollte Batman heißen:

Superhelden und ihre Namen. Manchmal kann das schon ziemlich irritierend werden. Denn die Namen passen nicht immer zum Aussehen oder zum Wesen der Superhelden. Und wenn dann mehrere dieser Superhelden aufeinandertreffen, wird das Ganze nur noch chaotisch.

Abschlussrede an der High School von 1989 von Dwayne Johnson und Jimmy Fallon:

Damit könnten Jimmy Fallon und Dwayne Johnson sogar Bill und Ted, bzw. Beavis und Butthead Konkurrenz machen - mit dieser Abschlussrede an der High School von 1989 als die Schüler mit den schlechtesten Notendurchschnitt.

Honest Game Trailer: Counter-Strike:

Das wohl einzig überraschende am Honest Game Trailer zum Shooter-Klassiker Counter-Strike dürfte wohl der Umstand sein, dass es so lange gedauert hat, bis Smosh Games' auf die Idee kam, einen solchen Honest Game Trailer zu diesem damals revolutionären Multiplayer-Shooter zu erstellen. Nichtsdestotrotz, hier ist er nun:

Honest Trailer: Jupiter Ascending:

Immer mehr zeichnet sich ab, dass die Wachowski-Geschwister in erster Linie visuelle Meister sind, aber vom Erzählen keine Ahnung haben. Matrix war wohl einfach gut zusammengeklaut? Denn alles,was danach kam, ließe sich auch auf einem Stück Toilettenpapier zusammenfassen. Und das gilt leider auch für das visuell beeindruckende, aber storytechnisch enttäuschende Jupiter Ascending. Und dieser Meinung sind wohl auch die Jungs und Mädels von Screen Junkies.

Everything Wrong with Taken 3 und Poltergeist:

Diese Woche liefert Cinema Sins mal wieder zwei hochqualitative Everything Wrong with-Ausgaben ab. Passend zum Start vom Poltergeist-Remake gibt es einen Clip mit dem originalen Poltergeist von 1982, bei dem man immer noch nicht wirklich weiß, wer wirklich das Regie-Zepter schwang - der eigentliche Regisseur Tobe Hooper oder doch Produzent Steven Spielberg. Zudem nimmt die Truppe auch gleich noch den finalen (?) Teil der Taken-Reihe auseinander.