Viele von euch werden sicher die teilweise noch richtig spätsommerlichen Novembertage nutzen, und ein letztes Mal die Sonne genießen, bevor ihr euch vor dem warmen Kamin lümmelt, und das knisternde Kaminfeuer beobachtet. Ihr habt kein Kamin, um das knisternde Feuer zu betrachten? Kein Problem, dann schaut doch stattdessen diese Clips in der aktuellen Ausgabe von The Week in Youtube an.

YouTube - The Week in Youtube: TF2-Disco-Schreiner, Mega Man Kurzfilm, alles über die PS2

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Auch Mario ist zurück - mit neuer Mercedes-GLA-Werbung
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Too Many Cocks - Parodie auf alle 80er / 90er Serien (wirklich alle!):

11 Minuten und 11 Sekunden geht diese Parodie auf quasi alle 80er und 90er Serien, egal ob Daily Soap, Comedy, Cop-Sendung oder was auch immer. Jedes Klischee, jeder Charakter, jedes Opening, jedes Thema, einfach alles, was ihr kanntet und kennt kommt in diesem genialen Clip vor. Selbst vor Filmen wird hier nicht Halt gemacht. Alf, Roseanne, GI Joe, aber auch das Schweigen der Lämmer, Jason X oder Twin Peaks kommen hier vor.

Wie man Sims in skrupellosen Experimenten ums Leben bringt:

PrettyGrumpyBearGame hat mal wieder eines ihrer verrückten Experimente an den armen Bewohnern in Sims 4 durchgeführt. Dieses Mal missbraucht sie die Sims für ihr "Jesus läuft über Wasser"-Experiment, und lässt sogar einen über Gras schwimmen. Sie lässt sogar einen Haufen auf einem Boden schwimmen, der mitten in der Luft herumsteht. Naja, bis sie alle sterben.

Spiele mit dem Schwierigkeitsgrad: Unmöglich:

Einige klassische Spiele sind ja sowieso schon schwer wie Sau. Doch was ist eigentlich, wenn man einigen Spielen einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad hinzufügen würde? Einen mit der Bezeichnung: unmöglich? Dann hat man bei einem Spiel wie Pokémon beispielsweise zu Beginn nur die Auswahl zwischen drei Kapadors.

Was ihr noch nicht über die PlayStation 2 wusstet:

Sony feiert bald 20 Jahre PlayStation. Doch den größten Konsolen-Erfolg hatte das Unternehmen mit der legendären PlayStation 2, die im März 2000 veröffentlicht wurde. Viele von euch werden wohl eine PS2 ihr Eigen nennen. Doch nicht alle von euch werden auch all die Fakten gekannt haben, die Did You Know Gaming zur PS2 zusammengetragen hat. Oder wusstet ihr, dass man dem Diktator Saddam Hussein mal bezichtigte, mit Unmengen an PS2 Kriegswaffen herstellen zu wollen?

Nennt es nicht iWatch, oder Apple bringt euch um:

Apples Werbung ist ja oft genau so, wie sich Apple selbst gern mit seinen Produkten präsentiert: Zeitlos, schick, innovativ, schlicht, und doch absolut in. Doch wagt es bloss nicht, deren Apple Watch als iWatch zu bezeichnen, sonst werdet ihr von Apple gekillt.

Source Filmmaker: Disco-Schreiner aus Team Fortress 2:

Einige nutzen den Source Filmmaker, um Stories rund um ihre Lieblingscharaktere aus den Valve-Spielen zu keieren. Manche machen auch gern mal ein Crossover zwischen den unterschiedlichen Valve-Charakteren. Und manche Leute, Leute wie Youtube an0nymooose machen einen Clip, der so durchgeknallt ist, dass er einem Meisterwerk gleichkommt. Und so ein Meisterwerk ist auch dieser 80s Electro-Schreiner.

Super Smash Bros Wii U: Alle Dialoge in einem Clip:

Super Smash Bros. für die Wii U erscheint bereits am 28. November. Wer dann eigentlich nur eines will, nämlich auspacken, starten und losprügeln, und keine Zeit für eine Sidestory oder ewig lange Dialoge hat, der kann sich diese ganzen Gespräche nun an einem Stück in diesem Clip schon mal ansehen, damit es püntklich zum Verkaufsstart ohne weitere Verzögerung losgehen kann.

Mercedes GLA-Werbung mit Mario, Luigi und Prinzessin Peach:

Als anlässlich von Mario Kart 8 und dem Verkaufsstart des Mercedes GLA in Japan eine Kollaboration nicht nur zu einem DLC, sondern auch zu einem kuriosen Werbeclip führte, hätte man wohl nicht gedacht, dass es wesentlich durchgeknallter geht. Aber es geht, wie man an diesen zwei neuen Clips sehen kann.

ThumbderDome Wrestling: Daumenwrestling als kostenloses Spiel:

Zugegeben, die Idee ist genauso dumm wie der Werbeclip dazu, aber ThumbderDome Wrestling ist immerhin kostenlos, und wer ein Spiel sucht, das man zu zweit am PC mit nur einem Controller spielen kann, dem dürfte ThumbderDome Wrestling sicherlich gefallen. Auch wenn man eigentlich auch einfach echtes Daumenwrestling spielen könnte. Come get thump!

Benedict Cumberbatchs erstaunlich witzige Imitationen:

Derzeit führt kaum ein Weg an Benedict Cumberbatch vorbei. Seit er in der britischen Serie Sherlock den Sherlock Holmes gibt, kann sich Cumberbatch vor Frauen und Rollen kaum retten. In der MTV-Sendung After Hours imitierte er nun zahlreiche Stars wie Matthew McConaughey, Tom Hiddleston, Michael Caine, Jack Nicholson, Taylor Swift, aber auch Filmfiguren wie Bane.

Gotham Begins: Parodie-Trailer auf Batman Begins:

Apropos Bane. Die Serie Gotham zeigt ja die von Kriminellen gebeutelte Stadt, bevor es Batman gab. Aber was war vor Gotham?

Badman:

Richtig gelesen, und nein, es ist kein Schreibfehler, kein Typo, sondern der echte und wahrhaftige Badman.

Wie man britische Gangsterfilme macht:

Ihr wollt einen britischen Gangsterfilm drehen? einen Film wie Snatch - Schweine und Diamanten, oder Bube, Dame, König, grAS? Dann gebt schön Acht, denn hier wird euch erklärt, was ihr braucht, und das in 5 Minuten.

Mega Man: Der Fanfilm von Loot Crate:

Und wie man einen Mega Man-Film zu inszenieren hat, das beweisen Loot Crate und Gritty Reboot mit ihrem Mega Man Kurzfilm, der den verloren geglaubten Sohn Capcoms noch einmal scheinen lässt. Und dann ist da auch noch ein Cameo-Auftritt eines anderen Capcom-Charakters.

Text-Nachrichten in Filmen:

Tony Zhou, der den Youtube-Kanal Every Frame a Painting betreibt, hat sich dieses Mal mit Textnachrichten in Filmen beschäftigt. Während Kommunikation in früheren Zeiten meistens verbal stattfand, ist es eine regelrechte Herausforderung für Filmemacher, die neuen Möglichkeiten über soziale Netzwerke, Twitter, Whatsapp, und damit auch Textnachrichten in ihre Filme mit einzubauen, ohne dass ihre Charaktere wie Vollidioten alles laut lesen müssen. Zhou erklärt hier einige der interessantesten Ansätze. Definitiv sehenswert.

Warum Halo 2 genial war:

In der aktuellen Ausgabe von Nerd-History kümmert sich das Team um die Frage, warum Halo 2 der einflussreichste Xbox-Titel war, und was das Spiel so herausragend machte.

Planet der Affen - in einem Zoo:

Unglaublich, aber wahr. Diese kleine, animierte Parodie fasst den Film Planet der Affen gekonnt und auf dramatische Art und Weise zusammen. Habt ihr diesen Clip gesehen, braucht ihr keinen der 'Planet der Affen'-Filme mehr zu schauen!

5 Sätze, die den Herr der Ringe sofort beendet hätten:

Peter Jacksons 'Herr der Ringe'-Filme brauchten drei Teile, um die Reise Frodos zu beenden. Und auch seine neue Hobbit-Trilogie kommt auf diese Zahl an Filmen, um ein Kinderbuch auf die Leinwand zu bringen. Dabei hätten zumindest der Herr der Ringe soviel kürzer ausfallen können. Nur einer dieser fünf Sätze hätte es gebraucht, den Film noch mitten in Die Gefährten zu beenden.

Interview mit Cosplayers mit Mikro in die Fresse:

Cosplayers auf der ComiKaze 2014 interviewen, das kann doch jeder. Wie wäre es mit dieser Variante: Cosplayers auf der ComiKaze 2014 interviewen - und dabei immer schön das Mikro ins Gesicht schlagen.

Warum man Spiele-DVDs, Spiele-Cartridges und CD-ROMs nicht in die falsche Hülle stecken sollte:

Das kennt sicherlich jeder. Man hat genug von dem Spiel, das gerade in der Konsole steckt, sucht sich bereits ein anderes Spiel aus, packt es aus, holt das Spiel aus der Konsole, und steckt es in die Hülle oder Packung des anderen Spiels. Und beim nächsten Mal hat man es prompt "verlegt", und findet es nicht so schnell wieder. Warum man es nicht tun sollte, und was dabei alles passieren kann, das zeigt euch Misplaced von Youtuber Desetefa.

Metal meets Films:

Natürlich darf auch Marca Blanca nicht fehlen. Die liefern wieder eine neuen neuen Clip mit ihrer beliebten Metal meets Film Thematik ab.

Stan Lees Superhelden-Pitch:

Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, wie im Marvel-Imperium neuen Superhelden und Comic-Ideen gearbeitet wird, dann seht euch diesen Clip an. Seht ihn euch aber nicht an, wenn ihr gedacht habt, eine Doku zu sehen, denn dieser Clip ist mehr eine Parodie auf Marvel. Aber das wäre euch spätestens beim Auftritt von Stan Lee sicherlich aufgefallen.

Video Game High School S03 Ep05:

Keine große Einleitung, Kenner lieben die Webserie. Anschauen und freuen.

Honest Game Trailers: World of Warcraft

Blizzards World of Warcraft feiert Geburstag. 10 Jahre ist das Erfolgs-MMORPG nun alt. Und zur Feier des Tages hat Smosh Games natürlich auch einen Honest Game Trailer spendiert.

Everything Wrong with The Evil Within:

Und hier kümmern sich die Kollegen im Videospiele-Äquivalent zu CinemaSins' Everything Wrong with um Shinji Mikamis The Evil Within.

Everything Wrong with Edge of Tomorrow und Battle Royale:

Und das sind sie, die Erfinder des Everything Wrong with, Cinema Sins. Und in dieser Woche haben sie sich mal wieder zwei Filme zur Brust genommen. Einmal die 'Täglich grüßt das Murmeltier'-Version des Science Fiction Films in Form von Edge of Tomorrow, das nun den neuen, äußerst bescheuerten Titel Live, Die, Repeat erhalten hat, und dann den japanischen Klassiker Battle Royale.

Honest Trailer Maleficent - Die dunkle Fee:

Und zum Abschluss noch der Honest Trailer zu Angelina Jolies Darstellung der dunklen Fee in Maleficent.