Das sieht man auch nicht alle Tage. Da fährt man mir nichts, dir nichts auf der Straße und was kommt vorbei? Ein Predator auf nem Bike. Aber wenigstens ist das ein lustiger Anblick, doch wenn Superman vorbeikäme, um jemanden zu retten und sich erst einmal endlos die Hände wäscht, weil er eine Zwangsneurose hat, das wäre bitter. Dies und mehr seht ihr in der aktuellen Ausgabe von The Week in Youtube.

YouTube - The Week in Youtube: Predator-Bike, Superman mit Zwangsstörung, Zurück in die LEGO-Zukunft

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Was ist besser als ein Predator-Bike? Na ein Predator auf nem Bike!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Predator fährt Motorrad:

Wer hätte gedacht, dass der Badass des Universums auch auf der Erde als Gefährt ein Vehikel aussuchen würde, das nicht zu toppen ist - ein Motorrad. Aber nicht einfach irgendeins, sondern eine Harley Davidson. Wo es ihn wohl hinzieht? Und sucht er Arnold Schwarzenegger und Danny Glover, die ihm bislang entwischt sind?

Batman vs. Darth Vader - Super Power Beat Down - Alternatives Ende:

Im ursprünglichen Super Power Beat Down zwischen Batman und Darth Vader wurde Batman ja ziemlich unrühmlich außer Gefecht gesetzt. Das brachte Fans zu Recht in Rage. Und deswegen gibt es nun dasselbe Video mit einem alternativen Ende. Eines, das Batman würdig ist.

Fifty Shades of Bruce Wayne:

Mittlerweile haben wohl ein paar mehr Youtuber die Möglichkeit entdeckt, Fifty Shades of Grey etwas peppiger zu gestalten und den doch recht grauen Mr. Grey durch andere, wesentlich interessantere Gestalten auszutauschen. Neben Steve Buscemi und Gandalf den Grauen nun also auch Bruce Wayne / Batman.

Five Nights at Freddy's in Echt:

So muss wahrer Horror aussehen. Naja, nein, eher nicht. Five Nights at Freddy's-Fans werden sich aber sicher dennoch in die Hosen machen bei diesem Anblick.

Super Mario-Thema in vulgärer Sprache:

Wer kennt nicht das berühmte Super Mario Bros-Thema? Ein jeder kann es sofort mitsummen. Aber könnt ihr es auch nachsingen, wenn es ein vulgärer Text ist? Goldentusk hat mit diesem Parodie-Song voll ins Schwarze getroffen.

Did You Know Gaming: Five Nights at Freddy's:

War doch klar, dass die Jungs von Did You Know Gaming nicht an diesem Indie-Horrortitel namens Five Nights at Freddy's vorbeikommen würden. Schließlich ist das der erfolgreichste Horrortitel der letzten Monate und hat bereits drei Teile innerhalb von einem halben Jahr herausgebracht. Da ist es klar, dass ein Clip mit Scott Cawthons Topspiel für Klicks sorgen würde. Und auch interessante Fakten besitzt, die man dem Publikum und den Fans mitteilen kann. Wenn sie denn noch leben.

Superman mit Zwangsneurose:

Diesen Superman will ganz sicher niemand haben, denn dieser Superman ist einer, der an Zwangsneurose leidet. Und es kann durchaus sein, dass er Massen an Leute sterben lässt, weil er gerade damit beschäftigt ist, sich immer und immer wieder die Hände zu waschen.

Pokédex mit der Stimme von GlaDOS:

Die Stimme von GlaDOS als Stimme vom Pokédex? Nintendo, das müsst ihr sofort einführen! JETZT!

The Sound of Music - 8Bit-Version:

Der Klassiker The Sound of Music feiert 50-jähriges Jubiläum. Und das feiern Youtuber The Watercooler mit dieser 8Bit-Version.

Die grauenvolle Wahrheit über Findet Nemo:

Ihr wollt die grauenvolle Wahrheit zu Findet Nemo hören? Ihr könnt die Wahrheit doch gar nicht ertragen! Aber falls doch, dann schaut euch diesen Clip an.

Mega Man Buster Gun Replica:

DIE ultimative Nerdwaffe hoch 10! Mega Mans Buster Gun! Damit wäre jedes Mega Man Cosplay perfekt!

Breaking Dogs:

Wenn es heißt, "Say my name", dann will Heisenberg ganz sicher nicht Mr. Pink genannt werden. Und überhaupt, wer heißt denn schon freiwillig Mr. Pink???

Conan O'Brien tanzt den kubanischen Rumba:

Conan O'Brien ist ja ein begnadeter Comedian und Showmaster. Aber kann er eigentlich auch tanzen? Wenn es nach ihm ginge, dann ja. Doch wenn es nach Profis geht, dann eher nein. Also nimmt Conan erstmal Tanzunterricht - im kubanischen Rumba.

The Avengers: Age of Ultron / Chappie - Mashup-Trailer:

Es ist eine gefährliche Erfindung, die der Menschheit das Ende bringen könnte. Doch es will leben. Die Avengers als Beschützer der Welt wollen es zerstören. Die Schlacht kann beginnen.

Wenn Frank Underwood aus House of Cards euer Kollege wäre:

Was wäre eigentlich, wenn euer Kollege Frank Underwood aus House of Cards wäre? Ja, was denn eigentlich? Dann würdet ihr euch zumindest darüber wundern, warum er dauernd ins Nichts spricht.

Dexter als 80er-Giallo:

Dexter ist eines der besten Crime-Serien der letzten Jahre. Doch wie würde Dexters Titelsequenz eigentlich aussehen, wenn das Ganze mehr einem 80er-Giallo gleichen würde?

Pulp Fiction mit ner Ziege:

Achja...die arme Babyziege kann nichts anderes als "what" sagen. Aber das ist Jules Winnfield, dargestellt durch Samuel L. Jackson egal, denn der kennt keine Gnade.

Sind wir nicht alle ein bisschen Sayajin?

Stellt euch vor, ihr seid im Büro. Es ist ein ganz normaler Arbeitstag, aber die Kaffeemaschine streikt. Das erste, was ihr tut? Ihr seid sauer und geht wieder. Dasselbe Szenario, nur mit einem Unterschied: Ihr seid ein Sayajin. Das erste, was ihr tut? Over 9000!!!

Star Trek-Bloopers:

Beim Filmdreh ist es selten, dass der erste Take, also die erste Aufnahme einer Einstellung oder einer Szene auf Anhieb klappt. Meistens sind mehrere Takes nötig. Und manchmal ist der Grund weniger ein Fehler als ein lustiger Verhaspler oder ähnliches. Und davon hat Star Trek eine ganze Menge.

The Legend of Zelda: Majora's Mask per Kettensäge aus Holz geschnitzt:

Majora's Mask ist eine filigrane Maske mit vielen Details. Wer hätte da gedacht, dass man die mit einer Kettensäge schnitzen kann? Aber es geht - zumindest bei Künstlerin Griffon Ramsey. Ob man die aber auch tragen kann, das sei mal dahingestellt.

Zurück in die LEGO-Zukunft:

Das Finale des Kultstreifens Zurück in die Zukunft werden Filmfans sicherlich kennen. Wenn sich der Doc und Marty darauf vorbereiten, pünktlich auf einen Blitz zu warten, der die nötige Energie aufbringen wird, um Martys Reise zurück in die Zukunft zu ermöglichen. Aber habt ihr die Szene auch mal aus der LEGO-Perspektive betrachtet?

Honest Game Trailer: Clash of Clans:

Gebt es zu, darauf habt ihr doch gewartet! Auf einen Honest Trailer zu einem Spiel, das ihr Hardcore-Zocker doch nicht einmal als Spiel anerkennt - Clash of Clans. Das Phänomen auf mobilen Geräten von Entwickler Supercell nennt sich Strategiespiel, dürfte aber tatsächlich soviel strategisches Geschick abverlangen wie Doom.

Green Lantern: Teaser zum Fanfilm mit John Stewart:

Fanfilme sind dank Youtube und Vimeo zum Guilty Pleasure für viele Comic- und Spiele-Fans geworden. Erst vor kurzem konnte der harte Power Rangers-Kurzfilm von Regisseur Joseph Kahn und Produzent Adi Shankar für Bgeisterung sorgen. Nun schickt sich ein neues Team daran, Green Lantern einen Fanfilm zu verpassen, der das Material mehr würdigt als die Kinoproduktion von Warner Bros. mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Und hier spielt John Stewart die erste Geige. Der erste Teaser sieht schon mal super aus!

Chappie und Nummer 5 lebt - Mashup-Trailer:

Der Trailer von Nummer 5 lebt! und der Sound von Chappie - fertig ist der Mashup-Trailer, der eindeutig zeigt, dass Regisseur Neill Blomkamp schön geklaut hat. Nummer 5 ist der einzig wahre Chappie. Wer hätte das gedacht.

Honest Trailer: Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1:

Und passend dazu auch noch gleich der Honest Trailer zu einem Kinder... pardon, Jugendbuch, der seine Prämisse im Grunde von Battle Royale gestohlen hat. Und genauso wie die Autorin vehement behauptet, Battle Royale vorher nicht gekannt zu haben, so behaupten die Produzenten der Romanverfilmung, das Publikum nicht schröpfen zu wollen.

Everything Wrong with Lucy und Cinderella:

Cinema Sins waren diese Woche wieder ziemlich fleissig und haben neben gleich zwei Everything Wrong with-Clips auch noch Tipps zusammengefasst, wie man einen Nicolas Cage-Film inszeniert. Cinderella hat es noch vergleichsweise milde erwischt, aber Lucy mit Scarlett Johansson besteht aus 15 Minuten Bashing Deluxe und der Chance auf den Titel als "Dümmster Film des Jahres 2014" für Cinema Sins.

Wie man einen Nicolas Cage-Film dreht:

Ihr wollt einen Nicolas Cage-Streifen drehen? Dann braucht ihr Nicolas Cage. Was? Ihr habt kein Geld für den "Ich drehe alles, weil ich Schulden habe"-Allesdreher? Kein Problem, selbst ohne Nicolas Cage könnt ihr einen Film drehen, der den Vertreter des Noveau Shamaniac stolz machen würde.