Das iPhone 6 von Apple ist da, und alle Jünger stehen Schlange wie eh und je. Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit in der neuesten Ausgabe von The Week in Youtube. Neben Mario meets Mortal Kombat seht ihr auch den Versuch, DayZ in Doom zu realisieren, und den Honest Trailer zu The Legend of Zelda - Ocarina of Time, und vieles mehr.

iStone 6:

Apples iPhones verkaufen sich nach wie vor wie geschnitten Brot. Kaum ist das neueste Smartphone auf dem Markt, rennen die Jünger dem Unternehmen aus Cupertino die Bude ein und schnappen sich wie wild das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus. Dabei kann das Smartphone auch nur marginal mehr als das Urmodell iStone. Seht selbst!

iPhone 6: Epic Fail:

Als allererster in der Reihe stehen, das allererste iPhone 6 in die Hand gedrückt bekommen, jubelnd rausgehen - fallen lassen. Gibt es eine bessere Beschreibung als Epic Fail?

Die Evolution des Menschen:

Angesichts des Ansturms auf das iPhone 6 möchte man sich doch fragen, ob der Mensch immer dieselben Abläufe erlebt, dieselben Erfahrungen, dieselben Fehler immer und immer wieder begeht. Doch ein Blick auf die Evolution des Menschen und ein Ausblick auf seine Zukunft genügen, um zu beweisen, dass sich der Mensch wie das Rad dreht, das er erfunden hat.

Key & Peele: Außerirdische Tarnung:

Und das führt unweigerlich zur Frage, ob sich der Mensch in seinem festgefahrenen Zustand überhaupt gegen eine außerirdische Macht zur Wehr setzen könnte. Er kann - denn gerade die Stereotypen sind der beste Beweis, dass es sich bei einem Menschen auch tatsächlich um einen solchen handelt.

Guardians of the Galaxy: Wie sich Star-Lords Mixtape wirklich anhören würde:

Und sollte man doch mal von einem Außerirdischen entführt werden, dann hat man hoffentlich etwas dabei, dass einen an die Zeit auf der Erde erinnert. In Peter Quills Fall war es ein Kassetten-Player mit einem Mixtape von seiner Mutter. Doch dass die Kassette auch nach über zwanzig Jahren noch so einwandfrei läuft, das glaubt doch niemand, oder? So würde sich das Mixtape im Normalfall nach so langer Zeit anhören:

Guardians of The Galaxy: Groot, bevor er Groot wurde:

Auch ein stämmiger Bursche wie Groot musste mal klein anfangen. Die normale Regel für jeden in Hollywood. Und hier seht ihr eine Auswahl an Filmen, in denen Groot mitgespielt hat, bevor ihn die Massen als Groot in Guardians of the Galaxy kennenlernten. Natürlich mit Vin Diesels Voice-Over!

Was aus all den vormals berühmten Cartoon-Figuren geworden ist:

Da hatte Groot aber noch Glück, dass ihn eine späte Karriere ereilte. Was aus all den anderen, vormals berühmten und reichen Cartoon-Figuren wie Popeye, Roger Rabbit, den Peanuts, Skeletor, den Glücksbärchis, Garfield und weiteren Glücklosen geworden ist, das zeigt dieses Trauerspiel eines Clips.

Disney Remix Song:

Disney Remixes gibt es ja eine Menge, aber ein derart gutes, und zum verregneten Herbst passendes Remix hat man selten gehört. Reinhören!

Diese Leute spielen Minecraft zum ersten Mal:

Einen verregneten Herbstsonntag kann man natürlich auch dazu nutzen, Dinge zu probieren, die man bisher immer links liegen gelassen hat, oder Spiele zu testen, für die man bisher keine Zeit hatte, weil man vielleicht draußen unterwegs war. Wie wäre es da mit einer Runde Minecraft? Markus 'Notch' Perssons Indiespiel hat ihn nicht umsonst reich gemacht. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Und wie das Spiel den Leuten gefällt, die es ebenfalls zum ersten Mal spielen, seht ihr hier:

Super Smash Bros. Villager-Song:

Oder ihr spielt lieber die Demo, und hoffentlich bald auch die Vollversion zu Nintendos Hitgarantie Super Smash Bros. Einer der Gründe, das Spiel zu zocken ist schon mal der Villager, oder auch Bewohner aus Animal Crossing: New Leaf. Inklusive seines Songs: Kapp'n's Song von Shohei Tsuchiya.

Super Smash Bros. - Alle Screen KOs:

Und wer nicht mehr länger warten kann, oder schlicht und ergreifend einfach zu schlecht ist: Hier sind alle Screen KOs aus dem neuen Super Smash Bros. für den 3DS. Insgesamt seht ihr hier 51 Charaktere zugrunde gehen.

Super Mario meets Mortal Kombat:

KO gehen die Scharen an Koopa Trooopers, Goombas und Konsorten auch in den zahlreichen Super Mario Spielen. Doch wenn Charaktere aus Mortal Kombat in die Welt von Mario eintauchen, gehen sie nicht mehr KO, sie gehen völlig kaputt! Was anderes als ein Blutbad hätte man bei Shang Tsung und seinen Recken auch gar nicht erwartet. Das reinste Massaker.

Mortal Kombat Aufzugs-Prank:

Und was ist dann, wenn ein offensichtlich muskulöser Mortal Kombat Charakter im Aufzug auf potentielle Opfer wartet? Er sorgt für Lacher und Panik bei den ahnungslosen Opfern.

Die Sims: Real Life Sims:

Die Sims sind wieder da. EAs Die Sims 4 spaltet jedoch die Meinungen, was man bei EA gar nicht mehr anders erwartet. Alle Welt hat Spaß mit seltsam murmelnden und sich extrem seltsam verhaltenden Sims und nennen das realistisch.Doch wie sich echte Menschen in einem Leben mit den Sims fühlen müssten, das seht ihr in diesem Real Life Sims Video.

DayZ in Doom:

Umgekehrt geht das natürlich auch. Nicht Spiel in Real Life, sondern Spiel in Spiel. Doch ist es überhaupt möglich, einen Open World Titel in einem beschränkten Retro-Spiel wiederzugeben? Nun, für einen Kerl da draußen ist es durchaus möglich. Doch warum sollte er das tun? Seine Begründung: "Mir gingen die Zombies, die durch Wände liefen, einfach auf den Sack. Also dachte ich mir, dass die Doom-Engine die bessere Umgebung dafür wäre." Und wie das Ganze bei ihm nun aussieht, das seht ihr im Clip. Falls ihr danach Lust bekommen habt, es selbst auszuprobieren, alles, was ihr braucht, oder naja, fast alles erhaltet ihr auf seiner offiziellen Seite.

The Last of Us in Resident Evil 4:

Nicht ganz so abstrus, ist die Idee zu diesem Mod von LegalSoul, einem Mitglied des Resident Evil 4 Modding Boards. Schließlich spielt ihr beide Spiele aus derselben Perspektive und habt in beiden Spielen eine weibliche Begleitung. Tatsächlich sieht das Ergebnis ziemlich beeindruckend aus.

Ein Duke kommt selten allein in Grand Theft Auto 5:

Dieses hier war doch quasi ein Selbstläufer - das Opening der Kultserie Ein Duke kommt selten allein in Grand Theft Auto 5 rekreiert. Und damit ihr die präzise Arbeit seht, hier der direkte Vergleich:

Honest Game Trailers: The Legend of Zelda - Ocarina of Time:

Ein Kultklassiker ist auch Nintendos The Legend of Zelda - Ocarina of Time für den N64. Dieser Ableger wird von vielen als der vielleicht beste Zelda-Titel aller Zeiten bezeichnet. Und das zu Recht, denn wie sehr Nintendo das Genre des Action-Adventures mit diesem Titel beeinflusst hat, das sieht man sogar noch heute. Und da war es doch eine Ehrensache, dass Smosh Games auch The Legend of Zelda - Ocarina of Time in einem Honest Game Trailer verewigt.

Everything Wrong with 96 Hours - Taken 2:

"I don't know who you are, [...] but i will find you, and i will kill you!" - Dieser Kultsatz von Liam Neeson in seiner Rolle als ehemaliger CIA-Top-Agent Bryan Mills machte ihn nicht nur zum legitimen Nachfolger von Charles Bronson, sondern 96 Hours auch zu einem der meistfrequentierten Zitatgeber für Memes. Leider war das Sequel weder so gut wie das Original, noch hatte es so kultige Sprüche drauf. Was noch so alles nicht ganz rund lief bei 96 Hours - Taken 2, das seht ihr bei den Kollegen von CinemaSins und ihrem aktuellen Everything Wrong with Taken 2.

Epic Meal Time: Lasagna Cupcakes:

Und falls ihr jetzt vor lauter Schauen schon Hunger bekommen habt, dann backt euch doch Lasagna Cupcakes nach einem Rezept der etwas anderen Kochsendung Epic Meal Time