Heute ist Ostersonntag! Und falls ihr so überhaupt keine Lust habt, nach Ostereiern zu suchen, könnt ihr euch ja auch einfach hinsetzen und die Clips der aktuellen Ausgabe von The Week in Youtube ansehen.

YouTube - The Week in Youtube: Fast & Furious - Der 8Bit-Film, Game of Smurfs, Action Movie Kid

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Fast and Furious - Der 8-Bit-Film
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fast and Furious - Der 8Bit-Film:

Wer will schon Fast and Furious 7 im Kino sehen, wenn man die billigste 8Bit-Retro-VHS-Version völlig kostenlos zuhause vorm PC anschauen kann? Und die Version dauert auch nur drei Minuten. Also spart euch die Zeit und das Geld und genießt die Version für Arme.

Die Story aller Fast and Furious-Filme bis Teil 6 in zehn Minuten:

Und falls ihr euch doch dazu entscheiden solltet, ins Kino zu dackeln, um Fast and Furious 7 anzusehen und ihr nicht mehr genau wisst, worum es in der Reihe eigentlich ging [im Grunde nur um Autos, Frauen, Muskeln und Action], hier ist die Zusammenfassung der Story der ersten sechs Streifen in schnellen zehn Minuten. Wahnsinn. Die gesamte Reihe hätte also quasi auch nen 15-minütiger Kurzfilm sein können.

Alle Fast and Furious 6 - Flughafen-Szenen simultan:

Gehört ihr auch zu denjenigen, die beim Finale am, Flughafen in Fast and Furious 6 völlig durcheinander kamen, weil immer wieder in ein anderes Auto mit anderen Insassen geschnitten wurde? Dann ist dieser simultane Cut genau das richtige für euch!

Die zehn genialsten Fakten über Fast and Furious:

Ihr seid also doch noch ins Kino gegangen und nun seid ihr Feuer und Flamme für noch mehr Fast and Furious? Hier sind die zehn heißesten Fakten über die Adrenalin-Reihe.

Furious Minions:

Die Crew um Dom ist nicht die einzige Truppe auf dieser Welt, die derart gefährliche und spektakuläre Stunts absolvieren kann. Enter the Minions!!!

7 seltsame Interview-Minuten mit der Fast and Furious 7-Crew:

Die Jungs von Screen Junkies haben sich einen Spaß erlaubt und einen totalen Deppen zum Interview mit der Fast and Furious-Crew geschickt.

13 Osterbilder, die euch verstören werden:

Stimmt ja, heute ist Ostern. Na dann, zur Feier des Ostersonntags gibt es hier 13 wirklich gruselige Osterbilder.

Game of Smurfs - Die tödliche Schlumpf-Spirale:

Game of Thrones? Wer will schon Game of Thrones, wenn man Game of Smurfs haben kann? Der tödliche Zwist zwischen den Schlümpfen und Gargamel ist eine epische Story für sich.

Warum kostenlose Hüte niemals eine gute Idee darstellen:

In Team Fortress 2 sind Hüte ja ein beliebtes Sammelsurium. Aber man sollte tunlichst vermeiden, derartige Hüte anzunehmen, wenn es nach Half-Life 2 riecht. Warum? Das zeigt euch dieser feine Clip.

Rick Astleys Kultsong auf Floppy-Disk:

Da hat sich Youtuber MrSolidSnake745 aber einen tollen Aprilscherz erlaubt. Statt Nicki Minajs 2014er Hit Anaconda per Floppy-Disk abzuspielen, wie es angekündigt wurde, gab es Rick Astleys Never gonna give you up. Perfekt ge-rick-rolled.

Die größten Filmfehler, die ihr übersehen habt:

Auch Filmemacher sind nur Menschen. Es ist also kein Wunder, dass auch die sorgfältig geplanten Big-Budget-Blockbuster nicht gefeit sind vor Filmfehlern, Logikpatzern, plötzlich auftauchenden Set-Gegenständen und so weiter. Mikrofone, die von oben herunterhängen, entdeckt man relativ schnell, aber nicht alle Filmpatzer werden direkt bemerkt. Und hier sind neun Filmfehler, die ihr sicher noch gar nicht entdeckt habt.

Wahnsinnig geile Halo-Cosplays:

Dieser Clip zeigt einzig und allein Halo-Cosplays. Aber nicht irgendwelche, sondern wirklich, wirklich geniale Cosplays, in die viele Stunden an harter Arbeit gesteckt wurden. Hut ab!

The Lego Arcade: Eine Spielhalle ganz aus LEGO:

Das ist die perfekte Verbindung aus Gaming und Gaming mit LEGO. The Brick Show hat sich eine eigene Lego-Spielhalle aufgebaut und präsentiert sie euch in diesem Clip in all ihrem Glanz. Einfach nur großartig. Wenn die Automaten jetzt auch noch echt funktionieren würden...

Five Nights at Freddy's - So würde die Werbung aussehen:

Wäre Five Nights at Freddy's kein Computerspiel wäre, sondern stattdessen ein echter Laden, dann müsste man in den lokalen Fernsehsendern auch Werbung schalten, so wie es sich gehört. Eine Werbung dazu wohl höchstwahrscheinlich genauso aussehen wie in diesem Clip hier.

Die Top 10 der schlechtesten handgemachten Effekte aller Zeiten:

Alle Welt erinnert sich immer an die besten Effekte aller Zeiten. Doch während es heutzutage selbst den No-Budget-Filmemachern gelingt, einigermaßen brauchbare Effekte zu erstellen, brauchte es anno dazumal schon mehr Wissen dazu. Wissen aus der Handwerkskunst. Und wenn man ohne Wissen trotzdem loslegte, enstanden Effekte, die hier nun in der Top 10 der schlechtesten Effekte aller Zeiten zu sehen sind.

LEGO-Stop Motion: Die Bionicles zerstören Lego-City:

Eigentlich wäre das doch genau die passende Story für Transformers. Gigantische Roboter zerstören eine lebendige Stadt. Nur, dass hier alles aus LEGO-Bausteinen besteht. Aber das ist ja schon der einzige Unterschied zu Michael Bays Filmen.

Pharell William und Jimmy Fallon als Afro & Deziak:

Pharell Williams hat ja letztens erst einen Rechtsstreit verloren, in dem ihm vorgeworfen wurde, für seinen Hit Happy von Legende Marvin Gaye gestohlen zu haben. Dabei ist es doch so offensichtlich, von wem er sich wirklich inspirieren lassen hat - von Afro & Deziak.

Michael Keaton bei Saturday Night Live:

Michael Keaton wird demnächst mal wieder bei Saturday Night Live als Host dabei sein. Und die Promo dazu hat er auch bereits abgedreht. Als Keaton, Batman und Birdman und Keaton selbst.

Alle Actionfilm-Trailer verwenden denselben Sound:

Es gibt gewisse Sounds, die werden immer wieder gern verwendet. Nicht nur der Wilhelmsschrei, sondern auch atmosphärische Sounds, um etwas hervorzuheben. Und hier ist der Beweis:

Anita Sarkeesian: Positive Frauenfiguren in Videospielen:

In der ersten Episode des Segments über positive Frauenfiguren in Videospielen kümmert sich Anita Sarkeesian speziell um Superbrothers' Sword & Sworcery EP, ein Spiel, in dem ihr die Kontrolle über eine weibliche Spielfigur übernehmt. Endlich geht es also mal nicht darum, wie sehr Frauen in Videospielen unterdrückt werden, sondern um Frauen, die gar nicht erst unterdrückt werden müssen, weil sie stark genug sind.

10 Dinge, die ihr (wahrscheinlich) noch nicht über The Big Lebowski wusstet:

The Big Lebowski ist einer der besten Filme der Coen-Brüder. Besonders die Tatsache, dass nicht jeder den Humor und die Skurrilität dieses Klassikers versteht, macht ihn zu einem echten Kultstreifen. Und hier sind zehn Fakten, die ihr wahrscheinlich noch nicht über The Big Lebowski oder besser, über den Dude wusstet:

Action-Movie-Kid ist wieder da!

Action-Movie-Kid ist wieder da! Wurde auch Zeit. Und während man letztens mal seine Mama sehen konnte, sieht man ihn dieses Mal in Disneyland gemeinsam mit seinem Papa, der die Clips auch allesamt selbst erstellt.

Pappkarton als Camouflage à la Metal Gear Solid:

Metal Gear Solid von Hideo Kojima hat es vorgemacht: Pappkartons sind die ideale Tarnung, um feindliche Truppen zu infiltrieren und auszuschalten, ohne sich selbst in Gefahr zu begeben. Denn, wie wollen sie euch finden, wenn ihr unter einem Pappkarton hockt? Eben, gar nicht. Und die Pappkartons kommen sogar in unterschiedlichen Tarnfarben!

Half-Life 3 ist da!!!

Naja... nicht wirklich, Leute.

Warum ist der Hulk grün?

Gute Frage. Warum ist der Hulk eigentlich grün? Und, kann man diese Frage überhaupt wissenschaftlich beantworten?

Der smarte Briefkasten von morgen - schon heute:

Brief gibt es seit Jahrhunderten. Sie verbinden Menschen, die ansonsten nicht die Gelegenheit haben, miteinander zu kommunizieren. Doch die Welt hat sich gedreht - Der Briefkasten nicht. Also ist es an der Zeit, auch diese lebesnnotwendigen Kästchen auf den Vordermann zu bringen. Für eine bessere Zukunft - für eine smarte Zukunft.

10 Fakten, die ihr noch nicht über Attack on Titan wusstet:

Attack on Titan ist derzeit einer der heißesten Animes überhaupt. Momentan wird sogar an einem Kinofilm gearbeitet und der erste Teaser dazu zeigt, dass die Macher ein heißes Eisen in petto haben. Bevor ihr also völlig verdutzt dreinschaut, bildet euch selbst mit einigen Fakten über Attack on Titan.

Batman bittet Galadriel um ein Date:

Auch Batmans Alter Ego Bruce Wayne ist nur ein Mensch. Und als solcher hat er das Bedürfnis, schöne Frauen zu daten. Und Galadriel ist schließlich eine sehr schöne Frau, also warum nicht Galadriel um ein Date bitten?

Honest Game Trailer: Half-Life 3:

Dieser Honest Game Trailer ist der beste und schlechteste Honest Game Trailer überhaupt. Der beste, weil Half-Life 3 und der schlechteste, weil Half-Life 3.

Honest Trailer: Interstellar:

Eigentlich ist ja Christopher Nolans Interstellar ein rundum gelungener Film. Natürlich muss man auch sagen, dass vieles im Film zwar wissenschaftlichen Theorien entspringt, ob gewisse Dinge tatsächlich so möglich sind, sei mal dahingestellt. Genug Angriffsfläche für einen sarkastischen Honest Trailer ist dennoch vorhanden.

Everything Wrong with Fast Five, Fast and Furious 6 und White Olympus House has Fallen Down:

Passend zum Kinostart von Fast and Furious 7 hat Cinema Sins das Everything Wrong with Fast Five und Fast and Furious 6 veröffentlicht. Dabei war Fast Five der Beginn des sagenhaften Kassenerfolgs der Actionserie, die mit diesem Teil zum ersten Mal das Hauptaugenmerk statt auf illegalen Straßenrennen auf Nahkämpfe und spektakuläre Action legte. Fast and Furious 6 legte die Messlatte noch einen Gang höher.

Ach, und als Bonus gibt es ein Double-Feature mit White House Down und Olympus Has Fallen.