Langsam gehts los. Die Weihnachts-Saison ist eröffnet, überall rüsten sich die Shops und Händler für den Black Friday und den Cyber Monday. Und falls ihr zwischen all dem Warten und Hoffen und Bangen auf Traumpreise noch etwas Zeit erübrigen könnt, dann schaut euch doch diese lustigen, spannenden und informativen Clips an.

YouTube - The Week in Youtube: Captain America vs Ash Ketchum, Lindsey Stirlings DA-Theme, usw

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/68Bild 2/691/69
Zumindest die Outtakes von Transformers 4: Ära des Untergangs dürften viele begeistern
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Transformers 4: Ära des Untergangs - Outtakes:

Manch böse Zunge könnte ja jetzt behaupten, der ganze Film sei bereits ein einziger Outtake oder auch Gag-Reel. Nichtsdestotrotz hat Regisseur Michael Bay nun die richtigen, offiziellen Outtakes zu Transformers 4: Ära des Untergangs veröffentlicht. Und die gehen fast 10 Minuten lang. Eines muss man Bay lassen, wenn er etwas macht, dann richtig. Egal ob nun dicke fette Explosionen oder eben die Outtakes. Bei ihm muss alles eben immer eine Nummer größer sein. Unterhaltungsfaktor ist zumindest bei den Outtakes in der Tat hoch.

Betörendes Skyrim-Cover einer Opernsängerin:

Eigentlich ist Kari Kirk eine professionelle Opernsängerin. Und was passiert, wenn eine gelernte Opernsängerin das Dragonborne-Theme singt? Richtig - Gänsehaut.

League of Legends - All about that ace (Meghan Trainor "All About That Bass" Parody)

League of Legends, enough said.

Dieser Mann hält buchstäblich virtuelles Geld in seinen Händen:

Martijn Wismeijer ist der CEO von Mr. Bitcoin, eine Firma, die Bitcoin-basierte Geldautomaten in den Niederlanden und in Belgien betreibt. Und nun hat sich Wismeijer zwei NFC-Chips in seine Hände implantieren lassen, um sein virtuelles Bitcoin-Geld buchstäblich in seinen Händen halten zu können. Verrückt, verrückt.

Weltraum-Filme-Mash-Up:

Christopher Nolans grandioser Sci-Fi-Film Interstellar ist derzeit äußerst erfolgreich in den Kinos angelaufen. Wer nicht genug davon kriegen kann, und in den USA lebt und ein Mitglied bei AMC Stubs ist, kann sich dank einer Kooperation von AMC Theatres und Paramount Pictures den Film nun immer und immer wieder ansehen, solange man will. Dank des "Unlimited Tickets", das je nach Ort und Kino zwischen 19.99 Dollar und 34.99 Dollar kostet. Wer leider nicht die Gelegenheit dazu hat, kann sich wenigstens dieses Weltraum-Mash-Up ansehen.

Sesamstraße - Die F-Word-Edition:

Wusstet ihr, dass es von der Sesamstraße im Original auch eine Version gibt, die nicht wirklich jugendfrei ist? Da wird die maximale Anzahl an F-Words ziemlich überschritten. Und in den USA ist sowas gar nicht gern gesehen.

Game of Thrones: Wein-Supercut:

In Game of Thrones gibt es nicht nur viel Sex und Gewalt, sondern auch viel Alkohol. Wieviel, das seht ihr in diesem Supercut.

South Park in Echt:

Ahaaaa! Das ist also der Grund, warum South Park so schlecht animiert aussieht. Es ist in Wahrheit ein Spiel!!!

Seth Rogen und James Franco sind "Nackt und Verängstigt":

Naked and Afraid ist ein Dokudrama auf dem Discovery Channel. In jeder Folge treffen sich zwei Überlebenskünstler zum ersten Mal, und müssen gemeinsam rund 21 Tage in der Wildniss überleben - völlig nackt und verängstigt sozusagen. Die Reihe läuft seit 2013.

Und jetzt versuchen es auch Seth Rogen und James Franco, nackt und verängstigt zu überleben. Werden sie es schaffen? Ist die Folge überhaupt echt? Diese und weitere Fragen werden hoffentlich bald geklärt.

Mario trollt in Super Bad Mario 2:

Mario ist wohl doch nicht so ein netter Klempner, wie er immer vorgemacht hat. Stattdessen ist er einer der schlimmsten Trolle des Internets, auf einer Stufe mit Blanka aus Street Fighter 2. Seht selbst.

Zurück in die Zukunft in Hill Valley:

Was gibt es besseres als den Kinoklassiker Zurück in die Zukunft noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen? Richtig, Zurück in die Zukunft in Hill Valley auf der großen Leinwand zu sehen. Hill Valley ist das kleine verschlafene Städtchen, in dem der Film stattfindet, und wer wollte sich nicht schon immer wie Marty McFly fühlen? Dieser Traum wurde für Fans in London zur Realität. Seht selbst.

Wenn Pac-Man heutzutage erschienen wäre:

Der Spruch "Früher war alles besser" trifft nicht immer zu. Manchmal aber dann doch. Und bei einigen Aspekten von Videospielen sogar ziemlich. Stellt euch nur mal vor, Pac-Man wäre erst heute erschienen. Dann müsste man warten, bis es sich auf einer Konsole (!) installiert hat. Währenddessen hätte man laufend Werbung an der Backe. Und wenn es dann installiert wäre, würde das Spiel erst einmal schauen, ob es nicht noch DLC oder Updates gibt, die eventuell installiert werden müssten. Und selbst wenn man dann endlich gemütlich zocken könnte, würde man laufend von Werbung und DLC-Anfragen bombardiert. Mal ehrlich, wäre das damals schon so gewesen, der Video Game Crash wäre wohl permanent.

Paintball vs. Motocross:

Shooter sind euch nicht genug? Ihr wollt den wahren Kick? Ihr wollt Battlefield 4s CTF mit Motocross-Bikes mit Ballern? Dann wäre dieses Paintball-Event im Wildwest-Stil genau das richtige für euch!

Astrophysiker Neil deGrasse Tyson erklärt das Ende von Interstellar:

Wer Christopher Nolans Interstellar bereits gesehen hat, und sich fragt, was da eigentlich am Ende passiert ist, Neil deGrasse Tyson hat die Antwort... oder auch nicht.

Das Halo-Thema gesungen von Cowboys:

Das Halo-Thema war ja schon immer ein episches Stück. Der Master Chief, allein gegen alle. Das typische Lone Rider-Bild. Da passt es nur wie die Faust aufs Auge, dass hier das Halo-Thema in bester Cowboy-Wildwest-Manier vorgetragen wird.

Bruce Lee war auch Flamenco-Sänger:

Der mächtige Bruce Lee, Gott habe seine Seel gnädig, war nicht nur ein begnadeter Martial Artist, er war auch ein leidenschaftlicher Flamenco-Sänger. Seht selbst!

Team Fortress 2: Wie man als Spy die meisten Kills bekommt:

Ihr spielt gerne einen Spy, aber ihr seid nicht besonders gut im Umgang mit den Pistolen? Dann geht nah an eure Gegner heran und ersticht sie von hinten. Wie? Am besten so wie Youtuber Uncle Dane, der seine Gegner mit einem aufgesprayten Puzzle verwirrt und besschäftigt, damit er sich problemlos heranpirschen kann. Dieser Fuchs.

The Expendables 3 - Gag-Reel:

The Expendables 3 floppte ziemlich an den Kinokassen. Vielleicht hätten sich die Produzenten nicht so verschätzen, und den Film als PG-13, respektive jugendfrei gestalten sollen. Damit sprang wohl auch das einzige Publikum ab, das die beiden vorherigen Teile zu kleinen Erfolgen werden ließ. Da konnten dann auch die alten Haudegen Harrison Ford, Mel Gibson und Wesley Snipes nichts mehr rausreißen. Zumindest sehen wir aber, dass das Team beim Dreh seinen Spaß hatte.

Thanksgiving mit blutigem Weihnachts-Song:

Thanksgiving ist in den USA traditionell der Start der Holiday-Season, der Vorweihnachtszeit. Und auch der Start von Black Friday, Cyber Monday und generell des Shopping-Wahnsinns. Aber eines hat Thanksgiving noch nicht, einen eigenen Song. Also warum nicht den Weihnachtssong missbrauchen?

Doom 2 - Hell on Earth - Speedrun in unter 25 Minuten:

Doom 2 war eines der ersten Spiele, die die Zeit maßen, die ein Spieler benötigte, um das Level zu beenden. Und damit war es quasi prädestiniert für Speedruns. Und nun hat wurde ein neuer Rekord in Doom 2 aufgestellt. Zero Master war sogar ganze 22 Sekunden schneller als der vorhergehende Rekordhalter. Schaut es euch an.

Guardians of the Galaxy: Dance-Off zwischen Starlord und Ronan:

Wer hätte das gedacht. Das Finale von James Gunns Guardians of the Galaxy hätte genauso gut auch ein Dance-Off zwischen Starlord und Ronan werden können. Aber zum Glück war das dann doch nicht der Fall.

Nicht mal Tony Hawk kann das erste Hoverboard meistern:

Zurück in die Zukunft 2 ist nicht mehr lange Fiktion, zumindest was die coolen Hoverboards angeht. Arx Pax hat so ein Hoverboard in die Realität geholt, und die Finanzierung über Kickstarter schon lange eingesackt. Doch kann man darauf auch wirklich fahren? Zum Test hat sich Skater-Legende Tony Hawk höchstpersönlich davon überzeugt. Und... er braucht noch Übung.

Tie Fighters: Freddy Wong vs. Jimmy Kimmel:

Tie Fighters? Sind das nicht die imperialen Jäger aus Star Wars? Richtig, aber in diesem Fall handelt es sich dabei weder um Truppen noch Jäger des Imperiums, sondern um ganz gewöhnliche Schlipsträger, die zufällig Freddy Wong und Jimmy Kimmel heißen. Und weil die sich nicht leiden können, bekriegen sie sich aufs Blut - Tie Fighter.

Superhelden gegen Spiele-Charaktere:

Was passiert eigentlich, wenn Superhelden aus Comics bzw. deren Filmpendants auf eure beliebten Spiele-Charaktere stoßen? Na was wohl? Die schlagen sich die Köppe ein! Da treffen dann der Kerl aus Minecraft, Ash Ketchum aus Pokémon, der Master Chief aus Halo, und Alyx Vance aus Half-Life 2 auf Superhelden wie Captain America, Thor und Wolverine.

Lindsey Stirlings grandioses Dragon Age: Inquisition Musikvideo Dragon Age:

Die bezaubernde Lindsey Stirling ist wieder da, und dieses Mal stellt sie sich mit ihrer Violine einem gigantischen Drachen in den Weg. Ihr Musikvideo Dragon Age ist dabei eine Verbeugung vor Biowares Dragon Age. Für die fantastischen Visual Effects zeichnete sich das Everdream Digital Studio aus Los Angeles verantwortlich. Unbedingt ansehen!

Street Fighter 2: Ziegen- und Schafe-Edition:

Keine Widerrede! Dieses Mal gibt es die volle Schaf- und Ziegendröhnung bei Street Fighter 2.

Pokémon-Glitches des Todes:

Ja, nicht nur Ubisofts Assassin's Creed: Unity fabriziert gruselige wie lustige Glitches, das können auch die Pokémon bzw. Pikachu in Hey You, Pikachu. Oder ist das kein Glitch, sondern tatsächlich ein legendäres Pokémon?!

Nerd-History: Das infame 'Star Wars'-Weihnachts-Special von 1978:

Das Star Wars Holiday Special ist ein speziell für das Fernsehen produziertes, 97 Minuten langes Star-Wars-TV-Special, das am Freitag, dem 17. November 1978 auf dem US-amerikanischen Fernsehsender CBS ausgestrahlt wurde. Unter Star Wars Fans kennt man das Special wohl nur unter dem Namen Blasphemie!!! Und hier erfahrt ihr, warum das so ist. Blasphemie!!!

Honest Game Trailer: Super Smash Bros.:

Von den Machern der Wii, und der anderen Wii... der Honest Game Trailer von Smosh Games fängt schon mal gut an, und ist auch sonst sehr akkurat in seiner Darstellung der lustigen wie bekloppten Familienfehde. Die einen nennen es den besten Beat 'em Up aller Zeiten, die anderen nennen es einen einzigen Button-Masher.

Honest Trailer: Arielle, die Meerjungfrau:

Die Jungs von Screen Junkies haben sich dieses Mal einen echten Disney-Klassiker für ihr Honest Trailer geschnappt - Arielle, die Meerjungfrau. Der Zeichentrickfilm, der Disneys Dominanz im Zeichentrick-Genre auf Jahre hinaus festigte und auch begründete.

Everything Wrong with Maleficent - Die dunkle Fee:

Was stimmt an Maleficent - Die dunkle Fee nicht? Genau, Angelina Jolie hat noch zuviel Gewicht auf den Hüften. Was sonst noch alles nicht stimmte, das sagen euch die Jungs von CinemaSins.

Video Game High School S3 Ep6 - Das Finale:

Keine weiteren Worte verlieren, anschauen! Hier ist das Staffel.Finale von Video Game High School.