Überstanden, zumindest können das alle Amerikaner von sich behaupten, die lebendig von ihrem Black Friday-Einkauf zurückgekommen sind. Während sie sich also in den Staaten um Schnäppchen prügelten, konnten wir gemütlich online shoppen, und die Cyber-Woche bei Amazon gilt auch heute noch, also los, shoppen, und nebenher Youtube-Vids glotzen.

YouTube - The Week in Youtube: Black Friday des Todes, Mario Kart 8 zerstört Freundschaften, und vieles mehr

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Walmart Z
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Black Friday - The Movie:

Für Shopper ist es der gefährlichste Tag im Jahr. Zumindest wenn man in den USA lebt. Denn dann ist Black Friday, der Tag, an dem aus lieben Hausfrauen reißende Bestien werden. Der Tag, an dem dein bester Freund auf einmal dein schlimmster Feind wird. Der Tag, an dem es keinen Frieden geben kann, solange man nicht das erhalten hat, was bei den Liebsten unter dem Weihnachtsbaum liegen soll. BLACK FRIDAY - The Movie.

Black Friday Haul of Death:

Und wie gefährlich so ein Black Friday werden kann, das zeigt das Haul Video dieser Shopping-Süchtigen, die sich nicht davon abbringen ließ, ihre Schnäppchen zu machen. Selbst, wenn sie dafür buchstäblich über Leichen gehen muss.

Karissa - The Destroyer oder Wie sich ein Faker verrät:

Es hätte so eine gute PR sein können. Ein 10-jähriges Mädel vermöbelt im Zuge des kommenden Wii U Brawlers Super Smash Bros. jeden einzelnen Kontrahenten auf eine demütigende Art und Weise. Ist das der neue Stern am Smash Bros. Firmament? Mitnichten. Denn GameStop engagierte extra Smash Bros Profi Liquid' Korean DJ, der im Hintergrund für Karissa spielte. Und die? Die ist eigentlich eine aufstrebende Jungdarstellerin, die ihr Handwerk offensichtlich noch nicht gut genug beherrscht. Denn sie verriet sich durch ungeschickte Aktionen wie das Ablegen des Controllers, obwohl ihr Charakter offensichtlich noch Aktionen ausführte. Ups!

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere / Musikvideo Billy Boyd - The Last Goodbye:

Und wieder endet eine Trilogie, und damit ein großes Kapitel für Fans epischer Fantasyfilme. Und genau wie Annie Lennox' Song Into the West, kann und wird wohl auch Billy Boyds The Last Goodbye als krönender Schluss-Song für den Abschluss der Hobbit-Trilogie dienen. Billy Boyd spielte im Übrigen selbst als Pippin, einer der Hobbits, in Peter Jacksons Herr der Ringe Trilogie mit.

Super Smash Bros. Wii U - Mario und Co. können nicht gerade gut schwimmen:

Genau das. Mario und seine Kumpanen können sich zwar schön gegenseitig die Rüben einhauen, aber vom Schwimmen haben sie allesamt nicht besonders viel Ahnung. Und das zeigt diese Compilation aller schwimmenden, und im Endeffekt ertrinkenden Charaktere aus Super Smash Bros. Wii U.

The Avengers: Age of Ultron - Sweded Trailer:

Seit Michel Gondrys Abgedreht mit Jack Black und Mos Def in den Hauptrollen, in dem es darum ging, dass zwei Freunde aufgrund eines Unfalls jeden Film einer alten Videothek nachdrehen müssen, um den Kunden, die noch immer VHS-Kasseten ausleihen, auch weiterhin ihre geliebten Filme wie Ghostbusters verleihen zu können, haben sich immer mehr Youtuber darauf spezialisiert, solche sogenannten Sweded-Trailer zu erstellen. Dabei kopieren sie das Original 1:1, natürlich im Maßstab 1 (No Budget) : 9000 (Big Budget).

Und einer der besten Gruppen für solche Sweded-Trailer ist Dumb Drum. Und die haben nun den Sweded-Trailer zu Marvel's The Avengers: Age of Ultron abgeliefert.

Kids react to The Avengers: Age of Ultron:

Da sind sie wieder, die Kids, und dieses Mal schauen sie sich den Trailer zum heißerwarteten Sequel und Finale der Marvel Phase 2 an - The Avengers: Age of Ultron.

Assassin's Creed Unity: 5 Minuten abgespactes Gameplay:

Wer von Assassin's Creed Unitys durchgeknallten Mix aus obskurem Gameplay, crazy Glitches und seltsamen Geschehnissen nicht genug kriegen kann, sollte sich dieses Gameplay-Video von YOutuber Criken2 ansehen.

Was ihr noch nicht über die 'Super Smash Bros'-Reihe wusstet:

Seit Freitag können sich Nintendo-Fans nun auch endlich auf der Wii U mit ihren Lieblings-Charakteren prügeln. Falls ihr ein paar Tipps braucht, um euch gegen eure Freunde und Feinde zu behaupten, dann schaut euch diese Ausgabe von Did You Know Gaming an, in dem einige spezielle Tricks aus der 'Super Smash Bros'-Reihe wie Smooth Landing zum Besten gegeben werden, die euch den entscheidenden Vorteil bringen könnten.

Prinzessin Leia vs. Galadriel Rap-Battle:

So ein Rap-Battle sieht man auch nicht alle Tage. Prinzessin Leia aus der 'Star Wars'-Saga gegen Galadriel aus Herr der Ringe. Wer hier wohl den besseren Flow hat?

Wieviel können wir essen?

Eine einfache Frage: Wieviel kann man essen? Und dieser Frage geht Youtuber Vsauce nach. Bekanntlich kann der menschliche Magen bis zu drei oder vier Liter an Nahrung aufnehmen. Aber wie genau?

Portals Still Alive auf einem Banjo gespielt:

Valves Portal ist nicht nur ein sensationell gutes Puzzle-Spiel, es hat auch einen tollen Soundtrack. Und dieser wird um einiges besser, wenn es ein Profi wie Youtuber Banjo Guy Ollie auf seinem Banjo spielt.

Der Sniper-Troll ist wieder unterwegs:

Und er trifft immer. One Shot, one Fail.

The Lost World: Jurassic Park - Bonus-Szene mit Jeff Goldblum:

Diese Szene habt ihr nur dann zu Gesicht bekommen, wenn ihr erstens eine PlayStation mit dem 1997er Spiel The Lost World: Jurassic Park hattet, und wenn ihr zweitens alle DNA-Stränge im Spiel eingesammelt habt. Hattet ihr das erreicht, erwartete euch diese Nachricht von Dr. Malcolm, alias Jeff Goldblum höchstselbst.

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens - Genialer Fake-Trailer:

Der wahre erste Trailer zu J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - The Force Awakens ist diese Woche zwar erschienen, aber fdas nur in ausgewählten Kinos. Aber wer so gar nicht mehr warten kann, bis man ihn auch hierzulande sehen kann, der kann auch mit diesem Fake-Trailer Vorlieb nehmen, den Youtuber Romeo Lux bereitgestellt hat. In der Tat ist dieser Fake-Trailer enorm gut gemacht.

Jurassic World - Alternative Fan-Trailer:

Auch zu Jurassic World gibt es bereits Fan-Trailer, von Fans, die den richtigen Trailer zu lang fanden, oder befanden, dass er zuviele Spoiler enthält. Und die Trailer sind sogar richtig gut gelungen.

Teenage Mutant Ninja Turtles - 8-Bit-Cinema:

Für viele war die von Michael Bay produzierte Neuauflage der Turtles ein voller Reinfall. Vor allen Dingen das Design der Turtles selbst, als hätten sie zuviel Anabolika genommen. Da schaut man sich doch viel lieber diese 8-Bit-Cinema-Version an. Die ist wenigstens nostalgisch.

Team Fortress 2 - Smooth Jazz Mod:

So einfach kann man die ganze Atmosphäre eines ganzen Spiels komplett drehen. Zum Beispiel mit einem Jazz-Mod, der statt Waffengeräusche jazzige und smoothe Samples abspielt. Und jetzt eine Runde Chillout.

Wenn Pokémon ihre Heimat sehen:

Wenn man nach langer Zeit endlich mal wieder heimfährt, die vertraute Umgebung sieht, dann freut man sich und verspürt Nostalgie. Nicht so aber, wenn man ein Pokémon ist.

Michael Cera und Jimmy Fallon streiten über Mario Kart 8:

Wenn es um Spiele geht, hören manchmal auch Freundschaften auf, vor allem, wenn es sich dabei um Mario Kart handelt. Mario Kart - zerstört Freundschaften seit 1992.

The Evil Within - Der Horrorfilm:

Shinji Mikamis Horrorspiel hat das Problem, dass es noch immer ein Spiel ist. Sobald man als Spieler Kontroller über die Situation erlangt, verliert der Horror seinen Schrecken. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, kann dem zuvorkommen, indem er sich einfach Youtuber Gamebills Special Cut von The Evil Within anschaut. Gamebill hat aus dem Spiel quasi einen zweistündigen Horrorfilm gemacht. Dazu hat er das Spiel mit 60 FPS aufgenommen, das HUD-Menü entfernt, neue Kameraperspektiven hinzugefügt, einige Cut-Szenes neu editiert, und auch einige neue Soundeffekte und Miskstücke hinzugefügt.

Was ihr noch nicht über The Legend of Zelda wusstet:

Die Jungs von Did You Know Gaming sind wieder da, und dieses Mal haben sie sich Verstärkung in Form von PeanutButterGamer geholt, um euch viele Fakten über Nintendos The Legend of Zelda zu nennen, die ihr garantiert noch nicht wusstet. Dieses Mal nehmen sie sich in Teil 5 die infamen CDi-Spiele der Reihe vor.

Thanksgiving im Weißen Haus:

Wie Obama und seine Familie im Weißen Haus Thanksgiving feierten, dürfte eher eine private Sache bleiben. Das bedeutet aber nicht, dass man es sich nicht vorstellen kann. Und vielleicht war ihr Fest ja ein wenig wie in diesem Clip:

HBOs Powerpuff Girls:

So habt ihr die süßen Power Puff Girls garantiert noch nicht gesehen. 100 Prozent!

Der Pate - die nette Version:

Jupp, der Pate ist ein toller Film, aber auch ein recht brutaler Streifen, zumindest im realistischen Sinne betrachtet. Also warum nicht eine nette Version einführen?

Honest Game Trailers: Pokémon Gold & Silber:

Smosh Games hat passend zum Start von Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin den Honest Game Trailer zu Pokémon Gold & Silber veröffentlicht. Und wieder ein Volltreffer was Sarkasmus betrifft.

Honest Trailer Tatsächlich ... Liebe:

Die Holiday Season hat angefangen. Und was gibt es da besseres als einen Honest Trailer zu einem der kitschigsten Vorweihnachtsfilme? Tatsächlich ... Liebe ist genau das, tatsächlich kitschig.

Everything Wrong with Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2:

Und hier ist CinemaSins' Everything Wrong with Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2. Und eines, was schon mal falsch ist, dürfte der deutsche Titel sein. Das kommt davon, wenn man alles immer unbedingt eindeutschen will.