Die letzten Tage gab es massig tolle neue Trailer zu sehen. Und nicht nur das, auch Joss Whedons The Avengers: Age of Ultron ist endlich in den Kinos gestartet. Da möchte man ja meinen, ihr seid in Sachen Augenschmaus bereits voll abgedeckt. Aber hey, für ein paar witzige Youtube-Clips ist doch immer Platz und Zeit. Also dann, auf gehts in eine neue Ausgabe von The Week in Youtube.

YouTube - The Week in Youtube: Admiral Ackbar, Bruce Campbells Iron Man, My little Brony

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Admiral Ackbar ist der perfekte Fallenschnüffler
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Star Wars' "Es ist eine Falle!"-Admiral Ackbar im Alltag:

Die meisten dürften Admiral Ackbar aus der alten Star Wars-Trilogie für seinen berühmten Satz "Es ist eine Falle!" kennen. Aber was macht der Admiral in seinem sonstigen Alltag so? Es dürfte auf der Hand liegen, dass er auch im Alltag nichts anderes macht als Fallen zu erschnüffeln und alle zu warnen.

Nonsense Karaoke mit Chris Pratt und Jimmy Fallon:

NOnsense-Karaoke? Das ist quasi wie Karaoke, nur dieses Mal mit Texten, die so rein gar keinen Sinn ergeben. Und die Meister dieser neuen Form des Karaoke sind Chris Pratt und Jimmy Fallon.

Mini-Thor trifft Iron Man:

Robert Downey Jr. hat Glück. Dieses Mal trifft er nicht auf einen seltsamen Journalisten, der in seiner Vergangenheit herumstochern will, sondern auf Mini-Thor, der genau die Fragen stellt, die nur Tony Stark, also Robert Downey Jr. in Charakter beantworten kann. Natürlich spielt er dann auch mit und lässt dem Mini-Thor seine fünf Minuten Ruhm.

Die fünf Stadien beim Marvel-Streifen-Schauen:

One does not simply watch a Marvel-movie! Ihr wisst schon, welches Meme hier nun zum Einsatz kommt. Tatsächlich durchlaufen beinharte Marvel-Fans fünf Stadien beim Schauen eines Marvel-Streifens. Welche das sind, das erklärt euch dieser Clip. Na? Erkennt ihr euch selbst wieder?

Ellen DeGeneres' exklusiver Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht -Trailer:

Ellen DeGeneres kennt einen Kerl, der eine Frau kennt, die wiederum einen Kerl kennt, der einen Extended Trailer zu J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht besitzt. Und den durfte Ellen anschauen.

Wir alle essen im Jahr im Durchschnitt acht Spinnen im Schlaf:

Ein gruseliger Gedanken, huh? Tatsächlich sind es nicht nur Spinnen, sondern alles mögliche an krabbelndem Getier. Während wir schlafen, und wir schlafen viel, essen wir im Schlaf unbewusst irgendwelche Viecher, weil wir sie einfach reflexartig schlucken. Schon einmal hustend aufgewacht? Ihr wisst, wieso. Bon Appétit!

Bruce Campbell: Die Rollen, die Ash verpasste:

Alle kennen Bruce Campbell, den Star aus Regisseur Sam Raimis Evil Dead-Reihe. Leider schaffte er es nie über einen Underground-Kultstatus hinaus. Das ist aber nicht seine Schuld, sondern die der Diebe, die seine Rollen klauten. Welche das sind, das erfahrt ihr von ihm höchstpersönlich.

Mortal Kombat im echten Leben:

Beat 'em Ups sind Spiele, bei denen sich die Kontrahenten nicht nur auf dem Bildschirm so richtig wegballern können. Stattdessen wird der Kampf bei manchen je nach Umständen auch in echt weitergeführt. So wie bei diesen Jungs hier.

Wie würden neuzeitliche Filme aussehen, wenn sie in den Anfangstagen des Stummfilms gedreht worden wären?

Gute Frage. Heute erwarten alle 3D, IMAX-Leinwände und Effekte, die nicht zu toppen sind. Doch in den Anfangstagen des Films, als es noch nicht einmal Farbe gab und Texte eingeblendet werden mussten, während jemand live die musikalische Beschallung in ein Klavier trällerte, waren die Ansprüche wesentlich geringer. Wie würden dann eigentlich neuzeitliche Filme aussehen, wenn sie in dieser Stummfilm-Ära gedreht worden wären?

10 Gründe, warum ihr sofort Predator sehen müsst:

John McTiernans Predator mit Arnold Schwarzenegger und einem ganzen Haufen anderer Machos im Dschungelduell gegen einen außerirdischen Jäger, gefüllt mit Macho-Einzeilern der kultigsten Art und Action en masse ist ein Kultfilm hoch zehn. Und hier sind zehn Gründe, warum ihr den Film sofort sehen müsst, wenn ihr es noch nicht getan habt.

Wie man als Gamer mit dem Hobby Geld verdienen kann:

Ihr seid ein leidenschaftlicher Gamer und wollt mit eurem Hobby Geld verdienen? Früher bedeutete das, ein Pro-Gamer werden zu müssen. Und dann musste man der Beste sein, um Sponsoren und Preisgelder an Land zu ziehen. Welch beschwerlicher Weg. Heute ist es wesentlich einfacher, ihr müsst nur eine charismatische Persönlichkeit sein, einen Internetanschluss besitzen und schon könnt ihr losstreamen. Was ihr alles beachten müsst, um als Gamer mit eurem Hobby Geld zu verdienen, das teilt euch dieser Clip mit:

Wenn Batman in Pokémon wäre:

In Pokémon trefft ihr ja auf allerhand verrückte Pokémon. Aber was, wenn ihr auch noch auf Batman treffen würdet?

Wissenschaftlich korrektes My Little Pony:

Alle lieben die kleinen Ponys von My Little Pony. Sogar Männer lieben sie. Die nennen sich dann Brony und färben sich die Haare bunt. Wenn die wüssten, dass wissenschaftliche korrekte My little Ponies ziemlich schnell tot wären...

Todrick Halls 90er / Disney Mashup-Songs:

Manch einer wird sich verwundert den Kopf reiben und realisieren, dass die 90er auch schon über 20 Jahre her sind. Kaum zu glauben. Also schnell die alten Kassetten und CDs rausgekramt, die LIeblings-Zeichentrickfilme von Disney auf VHS eingeschmissen und gleich mal alles in Tränen aufgelöst noch einmal ansehen. Oder Todrick Halls 90s / Disney-Mashup mit Shoshana Bean ansehen.

Daredevil TV- und Kino-Mashup:

Die erste Staffel der Marvel / Netflix-Produktion sorgte gerade für ziemliche Furore. Da ist es auch kein Wunder, dass Youtuber GS Fanedits auf die Idee kam, das Bild der schlechten 2003er Kinoversion mit dem Ton der 2015er TV-Serie zu vermischen und daraus diesen epischen Trailer zu editieren.

Batman v Superman: Dawn of Justice-Trailer mit Wonder Woman:

Der erste Teaser-Trailer zu Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice war wirklich großartig in der Hinsicht, dass er nichts preisgab und den Zuschauer gespannt auf das Endergebnis machte. Nur, etwas mehr oder besser gesagt, überhaupt etwas Wonder Woman hätte dem Ganzen sicher auch gut getan. Und da Warner Bros. noch nicht liefern will, hat es sich Youtuber Alex Luthor einfach selbst gemacht.

Batman v Superman: Dawn of Justice - Animated-Trailer:

Falls ihr auch sehen wolltet, wie der Batman v Superman-Teaser-Trailer in animierter Form aussieht, Youtuber GS Fanedits hat sich die Mühe gemacht und das Ganze mit Ausschnitten aus allerhand DC-Zeichentrickfilmen neu geschnitten. Und es sieht auch gar nicht mal so schlecht aus.

The Avengers: Age of Ultron - LEGO-Trailer:

Das muss natürlich immer dabei sein - Eine LEGO-Version eines Trailers zu irgendeinem Film. Und dieses Mal: The Avengers: Age of Ultron.

Dieser Opa beherrscht wesentlich besseres Parkour als die Jungspunde:

Okay, zugegeben, es ist nicht einmal ein Opa, sondern wie bei Bad Grandpa wieder nur ein Jungspund, der sich auf alt trimmen ließ. Dafür punktet der Clip mit astreinem Parkour und einer kleinen Geschichte.

J.J. Abrams und Chebacca nehmen die TwizzlerChallenge an:

Es ist April und es ist der Monat, in dem der Krankheit Autismus gedacht werden soll. Und um daran zu erinnern, gibt es grad ne neue Challenge - TwizzlerChallenge, in dem zwei Personen zusammen einen Twizzler essen müssen. Aber auf eine ganz bestimmte Art. Und diese Challenge haben nun auch Star Wars-Regisseur J.J. Abrams und Chewbacca angenommen.

Wie das Doomsday-Video von CNN aussehen sollte:

Man mag es kaum glauben, aber CNN hat tatsächlich ein Doomsday-Video, quasi eine Matz, die abgespielt werden soll, wenn das Ende der Welt gekommen ist. Und das Video ist dermaßen schlecht, dass sich alle wohl mit Freuden der Apokalypse hingeben dürften. Wie es aussehen sollte, das zeigen John Oliver und Martin Sheen.

Game of Thrones: Die Western-Version:

Westeros klang an sich ja schon immer nach einem Western, also wieso nicht die Titelmelodie in einer Western-Version spielen? Genau das macht Youtuber Samuraiguitarist. Und man möchte sich vor Begeisterung die Bohnen auf die Cowboystiefel spucken! Yiiihaww!

Honest Trailer: Batman v Superman: Dawn of Justice:

Wie? Es gibt schon einen Honest Trailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice? Obwohl der Film noch gar nicht im Kino lief? Nun ja, offensichtlich hat Screen Junkies damit begonnen, bereits Honest Trailers zu Trailern zu produzieren.

Everything Wrong with Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht-Trailer #2:

Und was Screen Junkies kann, das kann Cinema Sins schon lange. Und so liefert die Truppe bzw. Jeremy im Alleingang? das Everything Wrong with Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht-Trailer #2 ab. Leider ist das Video aufgrund der GEMA in Deutschland gesperrt, also schaut euch den Clip mit einem Proxy an.

Everything Wrong with Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere:

Passend zum Start der Superheldentruppe The Avengers: Age of Ultron seziert Cinema Sins die "Superheldentruppe" aus Peter Jacksons Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere. Und eine gigantische Laufzeit von 20 Minuten deutet schon mal darauf hin, dass es hier nicht wenige Fehler gibt.

Honest Game Trailer: Pokémon Rubin und Saphir:

Ein Honest Game Trailer zu einem Pokémon-Spiel? Das ist doch mehr als selbstverständlich. Immerhin bieten die Pokémon-Spiele dankbare Eigenschaften, die Smosh Games schön ausweiden darf. Und wer schaut einem geschenkten Gaul schon ins Maul?

Everything Wrong with Batman Forever:

Der Start von The Avengers: Age of Ultron kommt gerade rechtzeitig. So kann Cinema Sins ihr Everything Wrong with Batman Forever im Kontext einer Superheldenwoche veröffentlichen. Und dieser Clip zum fast schlechtesten Batman-Film zeigt, warum das Ganze satte 18 Minuten braucht, um alle Fehler aufzuzeigen.