PewDiePie hat eine neue Reality-Show mit dem Thema Scare Prank. Zu Scare PewDiePie hat er nun den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

YouTube - Teaser zu PewDiePies neuer Scare-Prank-Reality-Show

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
PewDiePie und Leprechaun-Jason-Vorhees
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Felix Kjellberg a.k.a. PewDiePie, der berühmteste Youtuber überhaupt, hat eine neue Serie - Scare PewDiePie. Die Reality-Serie, für deren Produktion er mit seiner Freundin nach Hollywood gezogen ist, stellt einen Mix aus Reality-Show und Prank-Show mit dem Titel Scare PewDiePie dar. Produziert wird die Reality-Serie von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkmans Skybound Entertainment. In jeder Folge begleitet man Felix Kjellberg bei der Begehung von Orten, die nach seinen Spiele-Favoriten designt wurden und durchlebt mit ihm den wahren Horror. Die Produzenten versprechen zudem, dass Kjellberg niemals wusste, was ihn erwartet und so umso mehr erschrocken wurde.

"Eine Sendung wie dieses in diesem neuen Format zu drehen hat sehr viel Spaß gemacht", so Kjellberg. "Wir haben die Dreharbeiten gerade erst beendet, aber ich fühle mich an jedem Tag noch immer unsicher und weiß nicht, ob mich ein weiterer Prank erwartet."

Youtube Red wird vorausgesetzt

Das Ganze hat nur einen Haken: Die neue Show ist exklusiv über den neuen Bezahldienst Youtube Red verfügbar, welcher 9,99 Dollar im Monat kosten wird und im kommenden Jahr 2016 an den Start gehen soll. Für euer Geld erhaltet ihr allerdings weitaus mehr als nur Clips ohne zugeschaltete Werbung. Youtube Red umfasst Youtube, Youtube Gaming, Youtube Music Key, Youtube Kids und Google Play Music All Access, ein Musik-Streamingdienst, der allein schon 9,99 Dollar im Monat kostet. In Deutschland sind einige der Dienste aber noch nicht erhältlich. Die Änderungen betreffen und begünstigen momentan eher den US-Markt.

Aber wahre PewDiePie-Fans lassen sich davon sicher nicht "abschrecken". Kapiert?

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)