Youtuber Alex Luthor hat mal wieder zugeschlagen und ein Mashup geschnitten, in dem es Superman mit Iron Man aufnimmt.

YouTube - Superman vs. Iron Man

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Wer gewinnt das Duell? Superman oder Iron Man?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Finanziell gesehen wären die Fronten bereits geklärt. Da würde natürlich Marvel Studios' Iron Man mit Robert Downey Jr. gewinnen. Immerhin gibt es da bereits drei Iron Man-Streifen, die insgesamt weltweit knapp 2,5 Milliarden Dollar eingespielt haben, während es Warner Bros. und DC Entertainments Man of Steel mit einem Film auf knapp 700 Millionen Dollar Einspiel bringt. Allerdings wäre dieser Vergleich etwas unfair, da müsste man sich schon den Einstand ansehen, und da wäre dann eigentlich Man of Steel der Gewinner, denn Iron Man 1 spielte weltweit "nur" 585 Millionen Dollar ein.

Doch Fans interessieren keine Einnahmen, sondern harte Fakten. Wer würde als Gewinner aus einem Duell der klassischen Superhelden-Art hervorgehen? Iron Man oder Superman? Die Frage beantwortet Youtuber Alex Luthors Fake-Trailer zwar nicht, doch spektakulär anzusehen ist er allemal.