Mittlerweile dürften so einige die bekannten Kurzfilme der Reihe 8-Bit Cinema von CineFix kennen. Und Fans dürfen sich nun freuen, denn CineFix lädt ein hinter die Kulissen der beliebten Reihe.

YouTube - Blickt hinter die Kulissen vom 8-Bit Cinema

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Auch Buddy - Der Weihnachtself mit Will Ferrell erhielt bereits eine 8-Bit Cinema-Behandlung
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

8-Bit Cinema von CineFix ist eine ziemlich beliebte Serie an Film-Kurzfassungen in bester Retro-Manier. Filme wie Matrix, Kill Bill, Godzilla, Donnie Darko, Der Hobbit, Fight Club, Anchorman, Pulp Fiction, The Big Lebowski, Happy Gilmore und Inception haben bereits für eine Folge herhalten dürfen.

Doch wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen bei 8-Bit Cinema aus? Falls ihr euch das schon immer gefragt habt, dann folgt Erfinder und Regisseur David Dutton ins 8-Bit Cinema-Studio, und schaut dem Team über die Schulter bei der Arbeit zum neuesten Clip Fröhliche Weihnachten. Dieses Special sollten Fans nicht verpassen.