Workaholics - Infos

Im Mittelpunkt der Comedy-Serie „Workaholics“ stehen drei Freunde. Das Leben nach dem Uniabschluss in der „richtigen“ Welt ist nicht einfach, insbesondere für die drei unmotivierten WG-Bewohner Anders (Anders Holm), Blake (Blake Anderson) und Adam (Adam DeVine). Die drei Freunde sind frisch aus dem College, leben in einer Wohngemeinschaft zusammen und arbeiten alle als Telefonverkäufer. Kleiderordnung, Deadlines und das Aufstehen vor Mittag ist nicht gerade das, was den Jungs leicht fällt.

Doch die Drei gehen gemeinsam durch dick und dünn. Da werden Ungleichheiten in der Beförderung oder der Position in der Gruppe schon mal zum Streitpunkt, aber spätestens beim gemeinsamen Feiern am Abend ist alles wieder beim alten. Gemeinsam versuchen sie tagsüber mit ausgefeilten Techniken möglichst jede Art von Arbeit zu vermeiden und abends lassen sie keine Party aus.

Adam ist der charmante Typ, der mit Leichtigkeit bekommt was er will. Anders ist intelligent, aber ziemlich taktlos und Blake will einfach nur er selbst sein.

Die Serie basiert auf der Webserie „5th Year“.