Two and a Half Men wird auch im deutschsprachigen Raum schon bald in die letzte Runde gehen. Auf dem gewohnten Sendeplatz wird Pro7 ab dem 17. Februar die letzte Staffel einläuten.

Two and a Half Men - Sitcom geht im Februar bei Pro7 in die letzte Runde

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 26/301/30
Die letzte Staffel startet hierzulande im Free-TV zwei Tage vor der US-Ausstrahlung des Serienfinales.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu sehen sein wird die Serie um 20:15 Uhr, noch vor Gotham und The Flash. Das bekannte Muster wird beibehalten: erst wird eine der neuen Folgen ausgestrahlt, direkt im Anschluss folgt eine ältere.

The Flash wird zwar am 10. Februar um 20:15 Uhr zu sehen sein, doch schon die Woche darauf, also am 17. Februar, wird die Serie ihren regulären Sendeplatz um 21:10 Uhr einnehmen. Danach folgt Gotham um 22:10 Uhr.

Two and a Half Men läuft seit einiger Zeit mit der finalen Staffel in den USA. Zuletzt deutete Ashton Kutcher die Rückkehr von Charlie Sheen an, welcher diese selbst übrigens nicht ausschloss und sich nach eigenen Angaben sogar in Gesprächen mit den Machern der Serie befand.

Das einstündige Serienfinale wird von CBS am 19. Februar 2015 ausgestrahlt, also zwei Tage nach dem Start der letzten Staffel auf Pro7.