Bereits vor wenigen Wochen wurde ein erstes Teaser-Bild zur neuen Staffel der TV-Serie Two and a Half Men veröffentlicht, nun gibt es ein weiteres offizielles Foto zu sehen. Mit darauf natürlich die "zweieinhalb Männer".

Two and a Half Men - Neues Bild mit Ashton Kutcher

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTwo and a Half Men
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
Das zweite offizielle Bild
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Interessant an dem Bild ist allerdings nicht Ashton Kutcher oder die Tatsache, dass Angus T. Jones schon beinahe als "Third Man" durchgehen könnte, sondern die Art und Weise der Präsentation.

Diese erinnert, gemeinsam mit dem alten Mikrofon, an die bislang bekannte Aufmachung. Das bedeutet offenbar, dass die Macher der Serie an dem alten Konzept festhalten und nahtlos daran anknüpfen wollen.

Starten soll die neue Staffel am 19. September, während Charlie Sheen hierzulande noch auf den TV-Bildschirmen in seiner alten Rolle zu sehen sein wird. Es wird damit gerechnet, dass der Auftakt der Staffel Rekorde bricht, da wohl jeder wissen möchte, wie es weitergeht und was mit Charlie Harper passiert.