Die neunte Staffel von Two and a Half Men mit Ashton Kutcher, läuft bereits seit längerer Zeit in den USA. Der Medienrummel rund um Charlie Sheens Ausstieg und Kutchers Einstieg, entfachte das Interesse an der TV-Serie wie nie und beschehrte dem Auftakt Rekordquoten.

Two and a Half Men - Mit Ashton Kutcher ab Januar bei ProSieben

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTwo and a Half Men
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
Aus Mein cooler Onkel Charlie wird Two and a Half Men
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Inzwischen hat sich das Ganze wieder ein wenig eingependelt und die neue Staffel läuft erfolgreich, wenn auch nicht ganz so erfolreich wie noch am Anfang. Im deutschsprachigen Raum läuft aktuell auf ProSieben die achte und somit gleichzeitig auch letzte Staffel mit Charlie Sheen.

Nun gab der Sender über Twitter bekannt, dass man die neunte Staffel mit Kutcher am 10. Januar 2012 hierzulande das erste Mal ausstrahlen wird. Die achte Staffel hingegen endet am 13. Dezember 2011 mit der Episode "Drei Mann sind Eine Puppe". Weitere Informationen wurden über den Twitter-Account nicht bekannt gegeben.

Für Österreicher hingegen gilt, dass der ORF ab dem 14. Januar 2012 jeden Samstag die neue Staffel ausstrahlt. Auf Pro7 hingegen wird die TV-Serie an jedem Dienstag gezeigt.