Erst in der letzten Woche wurde bekannt, dass Ashton Kutcher in Two and a Half Men mitspielen und somit Charlie Sheen ersetzen wird. Nun äußerte sich Jon Cryer (Alan-Darsteller) dazu und bedankte sich im Rahmen dessen bei Sheen.

Two and a Half Men - Jon Cryer bedankt sich bei Charlie Sheen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTwo and a Half Men
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/1
Das neue Team vor der Kamera
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ashton Kutcher hält er für eine gute Wahl: "Er ist ein unglaublich talentierter Junge und wird eine Bereicherung für unsere Serie sein. Wir sind alte Freunde aus unseren Modeltagen und wir freuen uns beide darauf, nach unserem komödiantischen Können statt unseren außergewöhnlich schönen Körpern beurteilt zu werden."

Außerdem möchte sich Cryer bei Sheen für die acht Staffeln von Two and a Half Men bedanken. Er sei sehr stolz auf die Arbeit, die beide zusammen geleistet haben und er werde ihn auch vermissen. Allerdings freue er sich auch auf den Neuanfang der Serie.

Charlie Sheen plant im Moment eine neue TV-Serie, die sehr ähnlich zu Two and a Half Men sein soll.