Am kommenden Montag, also am 19. September, geht die beliebte TV-Serie Two and a Half Men nicht nur in eine neue Runde, sondern sie "räumt" gleichzeitig auch mit der Vergangenheit auf.

Two and a Half Men - Intro mit Ashton Kutcher aufgetaucht, witziges Promo-Video

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTwo and a Half Men
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
Am kommenden Montag feiert Charlie Sheen vor dem TV mit
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Charlie Sheen wird auf seiner eigenen Beerdigung verabschiedet, während alle bekannten Darsteller in der Serie um ihn mehr oder weniger trauern werden. Parallel wird mit Ashton Kutcher ein neuer Hauptcharakter eingeführt, der die Lücke von Charlie Harper füllen soll.

Wie dieser jedoch genau eingeführt wird, ist noch nicht bekannt. Ein Video zeigt die verrücktesten Ideen. Direkt darüber aber seht ihr erst einmal das offizielle Intro zur neuen Staffel, das erstmals am Montag über den Bildschirm flimmern wird.

Ein weiteres VideoEin weiteres Video