Das Finale der aktuellen Staffel 10 von Two and a Half Men ist um einen "love interest" reicher: Hilary Duff wird Ashton Kutcher um den Finger wickeln und die Figur Stacey spielen.

Two and a Half Men - Hilary Duff wickelt Ashton Kutcher im Staffelfinale um den Finger

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTwo and a Half Men
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
Hilary Duff wird im Staffelfinale zu sehen sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Diese bandelt mit Walden Schmidt an, der jedoch entwickelt bald Augen für Staceys Großmutter, gespielt von Marilu Henner. Das Staffelfinale mit Hilary Duff wird in den USA am 9. Mai ausgestrahlt - wann die zweite Hälfte der zehnten Staffel hierzulande zu sehen sein wird, bleibt unklar.

Marilu Henner wurde Ende der Siebziger durch Taxi bekannt, Hilary Duff hingegen hatte ihren Durchbruch mit der Disney-Serie Lizzie Maguire. Derzeit konzentriert sie sich voll und ganz auf ihren Sohn.

Eine elfte Staffel von Two and a Half Men wurde bislang übrigens noch nicht bestellt, da noch Verhandlungen mit den Darstellern stattfinden, die sich lange hinausziehen könnten. Sollte es zu keiner Einigung kommen, könnte die Folge mit Hilary Duff möglicherweise sogar die letzte von Two and a Half Men sein.