deadline.com veröffentlichte erste Details zum Auftakt der neuen Staffel von Two And A Half Men. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte ab hier nicht weiterlesen.

Two and a Half Men - Erste Details zum Plot der ersten Episode

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTwo and a Half Men
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
Wie es in Two And A Half Men weitergeht, erfahren wir spätestens am 19. September
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der neuen Staffel wird Charlie Harpers Strandhaus, in dem er gemeinsam mit seinem Bruder und Neffen wohnt, verkauft. Einige (Real-Life-) Hollywood-Stars sollen vorbeischauen, um das Haus vor einem potentiellen Kauf zu besichtigen.

Darunter soll wohl auch Ashton Kutcher sein, wobei noch unklar ist, ob er sich in der TV-Serie somit selbst oder eine andere Rolle spielen wird. Was dann passiert, darüber lässt sich nur spekulieren.

Laut den vor einigen Wochen aufgetauchten Gerüchten, die sich mit diesen Infos 1:1 decken, wird Kutcher nichtsahnend Alan und Jake an der Backe haben. Ob Charlie in der TV-Serie sterben wird, darüber ist sich die Gerüchteküche noch nicht ganz einig.

Übrigens sollen nahezu alle Ex-Freundinnen von Charlie Harper einen Auftritt in der ersen Episoden bekommen - stirbt er also doch?

Während der Produktion jedenfalls herrscht höchste Geheimhaltungsstufe, die Proben werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit und der Presse stattfinden. Dafür aber werden einige Teile vor Publikum aufgezeichnet, wichtige Schlüsselszenen hingegen dann wieder im Geheimen. Die Schauspieler erhielten ihre Drehbücher erst letzten Freitag, was ziemlich kurzfristig ist, da bereits ab diesen Freitag gefilmt wird.