Wenn man einer Meldung von TVGuide glauben darf, so wird es schon im nächsten Monat in einer der Folgen von Two and a Half Men zu einer Trennung kommen. Und welche beiden Figuren das sein werden, weiß man auch schon.

Two and a Half Men - Eine Trennung steht bevor

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTwo and a Half Men
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
Wird die Beziehung zwischen Alan und Lindsay zu einem Ende kommen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Alan (Jon ­Cryer) und die ehemalige Pornodarstellerin Lyndsey (Courtney Thorne-Smith) sollen ab der am 25. April ausgestrahlten Folge künftig getrennte Wege gehen. Wie Thorne-Smith erklärt haben soll, haben sich Alan und Lyndsey schon häufiger getrennt, aber diesmal fühle es sich realer an. Für sie funktioniere es einfach nicht.

Die Trennung bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass Thorne-Smith aussteigen wird. Zwar drückte sie sich nicht ganz so präzise aus, sie meinte aber, dass man ihr sagte, sie würde in irgendeiner Form erhalten bleiben: "Wer weiß? Es könnte als Putzfrau sein oder als Person, die den Mitarbeitern das Essen bringt."

Derzeit läuft in den USA die zehnte Staffel. Ob eine elfte Staffel kommen wird, steht noch in den Sternen. Erst im Januar zeigte CBS Interesse an einer weiteren Season und schloss sogar eine zwölfte nicht aus. Vergleichsweise sind die Quoten nach wie vor gut.