In der nächsten Staffel von Two and a Half Men wird Charlie Harpers Tochter auftauchen, für die derzeit noch nach einer passenden Besetzung gesucht wird. Allzu viele Details gab es bislang nicht zu der Rolle, einzig von "um die 20 Jahre" war bisher die Rede.

Two and a Half Men - Charlies Tochter steht ebenfalls auf Frauen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 1/261/26
Neben Charlies Tochter könnte man künftig sogar ihre Mutter in der Serie sehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Entertainment Weekly und E!Online haben nun noch ein paar weitere Details: sie wird als sexy und hinreißend beschrieben und soll gerade erst von New York nach Los Angeles gezogen sein.

Die 21-jährige Jenny, so heißt Charlies Tochter, soll auch viele Eigenschaften ihres Vaters besitzen. Eine davon: sie steht auf Frauen. Laut E!Online soll sie vorerst als wiederkehrende Figur mitspielen, allerdings mit der Option, später vielleicht zum Hauptcast hinzuzustoßen. Die Macher wollen erst einmal abwarten, wie sie sich schlägt und mit den anderen Figuren harmoniert.

Interessant dürfte noch das Detail sein, dass nicht ausgeschlossen wird, eines Tages ihre Mutter kennenzulernen - und damit eine von Charlies ehemaligen Affären.

Zuletzt bestätigte Serienschöpfer Chuck Lorre Angus T. Jones' Rückkehr als Jake Harper, wenn auch nur noch als Nebenfigur. Lorre sagte dazu: "Er kann an diesem Punkt seines Lebens das College entdecken, und wenn er frei hat, versuchen wir ihn aufzunehmen und ihn bei jeder Gelegenheit mit in die Serie zu stecken. Er ist ein toller Junge. Er ist ein großartiger junger Mann."

TV-Serien

- Wählt eure Lieblings-TV-Serie
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (50 Bilder)