Der Fernsehsender CBS teilte erste offizielle Details zu Ashton Kutchers Rolle mit, die er in Two and a Half Men verkörpern wird.

Two and a Half Men - Ashton Kutcher spielt Milliardär mit Liebeskummer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTwo and a Half Men
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
Walden Schmidt in der Mitte
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach spielt er Walden Schmidt, einen Internet-Milliardär mit Liebeskummer, welcher Charlie Harpers Strandhaus kauft. Wie er genau eingeführt wird, das ist zumindest offiziell noch nicht bekannt - laut Gerüchten soll er an einer Auktion zum Strandhaus teilnehmen.

Entertainment-Chefin Nina Tassler möchte die Gerüchte, dass Charlie Harper den Serientod stirbt, nicht bestätigen. "Das Geheimnisvolle ist Teil des Marketings", erklärte sie.

Unterdessen kommen neue Gerüchte zutage, wonach der Auftakt der neuen Staffel direkt mit Charlies Beerdigung beginnt. Das deckt sich auch mit dem Gerücht, dass fast alle Ex-Freundinnen von Charlie in der ersten Episode zu sehen sein werden. Danach wird Walden Schmidt das Strandhaus kaufen, Alan und Jake jedoch landen nicht auf der Straße.

Ausgestrahlt wird die erste Episode der neuen Staffel in den USA am 19. September. Morgen beginnen offiziell auch die Dreharbeiten.