Amber Tamblyn gehört nun offiziell zu den Hauptdarstellern von Two and a Half Men und spielt damit eine tragende Rolle.

Two and a Half Men - Amber Tamblyn gehört jetzt zum Haupt-Cast

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTwo and a Half Men
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
Amber Tamblyn ist jetzt offiziell Hauptdarstellerin und wird damit regelmäßig neben Jon Cryer und Ashton Kutcher zu sehen sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dass es soweit kommen wird, war bereits abzusehen. Die Macher der Serie stellten für die Figur eine Hauptbesetzung in Aussicht, sollte sie denn einerseits gut beim Publikum ankommen und andererseits mit den beiden Herren harmonieren.

Die 30-jährige Amber Tamblyn verkörpert Charlie Harpers Tochter Jenny, die ebenso wie ihr verstorbener Vater auf Frauen steht und auch sonst einige Eigenschaften von ihm geerbt hat. Ausgeschlossen wird nicht, dass sie eines Tages auf ihre Mutter treffen wird - und damit eine von Charlies ehemaligen Affären.

Ihren Durchbrach hatte Tamblyn mit Die himmlische Joan, danach folgten Auftritte in Dr. House, Django Unchained, Buffy – Im Bann der Dämonen, Without a Trace – Spurlos verschwunden, CSI: Miami und mehr.

Übrigens wird in Staffel 11 Schauspielerin Lynda Carter in einer Folge auftreten und sich selbst spielen. Die kennt man natürlich vor allem für ihre Rolle als Wonder Woman. Alan fühlt sich schon viele Jahre zu ihr hingezogen und erhält eines Tages die Gelegenheit, die Schauspielern persönlich zu treffen.