TV-Shows - ARD bringt Jimmy Fallon nach Deutschland

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Jimmy Fallon
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Noch in diesem Monat wird die in den USA beliebte "Tonight Show" mit Jimmy Fallon in Deutschland ausgestrahlt. Die ARD sicherte sich die Rechte und zeigt die Show ab 26. Januar immer montags bis freitags ab 23 Uhr auf Einsfestival.

Eine deutsche Vertonung wird es nicht geben, stattdessen plaudert Jimmy Fallon im Originalton. Begleitet wird dieser mit deutschen Untertiteln.

Auch wenn Jimmy Fallon mit seiner Show bislang nur in den USA zu sehen ist, so ist dieser hierzulande dennoch bekannt. Nicht zuletzt deshalb, da man mit den Clips immer wieder auf YouTube, Facebook und Co. konfrontiert wird.

Jimmy Fallon bringt Star-Gäste auf den TV-Bildschirm

Übernommen hatte Fallon die Show vor ein paar Jahren von Jay Leno. Den Quoten nach führt er deutlich vor Steven Colbert (CBS) und Jimmy Kimmel (ABC). Tatsächlich ist er aktuell der erfolgreichste Late-Talker in den USA, der regelmäßig bekannte Gesichter in seine Show einlädt und mit ihnen witzige Spiele spielt oder auch singt. Mitte Dezember sorgte er mit dem 'Star Wars'-Cast für ein A Cappella Medley. Den Clip dazu könnt ihr euch folgend anschauen - am Ende tauchen auch Harrison Ford und Co. auf.

Übrigens hatte er unter anderem in Jurassic World, Gossip Girl und Band of Brothers einen Auftritt.

Kino - Die besten Filmzitate

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (40 Bilder)