Deine Stimme:
Top 10

TV-Serien - Wählt eure Lieblings-TV-Serie

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/50Bild //50
24.jpg:
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (7)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Mr. Frost
#7
Ist "The Simpsons" keine Serie?!
Antworten | Zitieren
0
wormy
#6
Hier fehlen Akte X und Babylon 5, immerhin ist Einsatz in Manhatten und Colombo vertreten.

Gerade Akte X, welches das Vorbild dieser heutigen (meist schwachen) Mystery-Serien ist.
Antworten | Zitieren
0
frodi
#5
auch bsg fehlt!
Antworten | Zitieren
1
Alarna
#4
Da fehlt Bones. Echt mal...
Antworten | Zitieren
1
Kessel
#3
Akte X fehlt auch dabei...
Eine wichtige Sache für viele heutige Serien...
Antworten | Zitieren
0
miso
#2
lol dexter nicht in der top 10 dafür star trek...lol die abstimmung hat sich ja bereits disqualifiziert...ausserdem kann man 20 minuten comedy serien kaum mit 45 minuten dramas vergleichen...
Antworten | Zitieren
0
Arr0w
#1
omg! Lieblings-TV-Serien ohne "Eine schrecklich nette Familie" :( außerdem fehlt noch "Star Trek Voyager" und "The Fresh Prince of Bel-Air".
Aber wenn man alle Serien hier vertreten wollte, dann wäre man wohl eine ganze Weile damit beschäftigt zu voten :P
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen