Am 5. Januar 2012 wird AXN, der deutsche Action- und Entertainmentsender von Sony Pictures Television, die TV-Serie True Justice ausstrahlen. Darin wird Kampfkunst-Veteran Steven Seagal auf den deutschsprachigen Bildschirmen wieder ordentlich austeilen.

TV-Serien - True Justice: Steven Seagal lässt ab Januar die Fäuste fliegen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTV-Serien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Hier hält Steven Seagal ausnahmsweise mal eine Pistole in der Hand
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei stand Steven Seagal aber im letzten Jahr nicht nur vor der Kamera, sondern er kümmerte sich auch um die Drehbücher und die Produktion. In True Justice verkörpert der Schauspieler den Cop Elijah Kane, der gemeinsam mit einer Undercover-Spezialeinheit das Verbrechen auf den Straßen von Seattle bekämpft.

Elijah Kane ist der Chef der Einheit und knallhart, welcher für das Team sogar sein Leben geben würde. Wie von Seagal gewohnt, lässt er hier nicht Schießeisen sprechen, sondern eher seine Fäuste. Allerdings kämpft er auch mit ganz anderen Problemen: Konkurrenz, Verrat und Missgunst - möglicherweise aus den eigenen Reihen.

Laut AXN ist die Serie genau richtig für diejenigen, die auf 80er Jahre Action wie Miami Vice und Chips stehen. Ausgestrahlt werden soll True Justice ab 5. Januar jeden Donnerstag um 20:15 Uhr - insgesamt 13 Folgen sind es.