Über 25 Jahre mussten die Fans des ersten Tremors warten, doch nun ist es bestätigt: Es kommt eine Tremors-TV-Serie von und mit Kevin Bacon, dem Star aus dem ersten Film Tremors - Im Land der Raketenwürmer.

TV-Serien - Tremors-TV-Serie von und mit Kevin Bacon bestätigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTV-Serien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Ob auch Fred Ward wieder dabei wäre?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erst im Mai teilte Kevin Bacon mit, dass er einem weiteren Tremors mit seinem Charakter Valentine McKee nicht abgeneigt wäre. Auf die Frage, welchen seiner Filme er gerne fortsetzen würde, nannte er sofort das Creature Feature von 1990: "Definitiv Tremors, aber mit ein Grund, warum der Film so genial ist, er hat keine digitalen Effekte", so Bacon. "Die Monster wurden mit Puppen realisiert. Und es ist noch immer pfiffig, witzig und gruselig - eine tolle Leistung. Ich würde es lieben, etwas Neues mit Tremors zu machen und den Charakter nach 25 Jahren mal wieder zu besuchen."

Neue TV-Serie, die zu den Wurzeln zurückkehrt

Offenbar wurde Bacons Wunsch von jemanden erhört, denn Universal Cable Productions und Blumhouse Productions arbeiten an einer neuen TV-Serie zu Tremors. Bacon wird dabei nicht nur als Executive Producer an Bord sein, er wird auch erneut in seine alte Rolle des Val McKee zurückkehren. Für das Drehbuch konnte Andrew Miller (The Secret Circle) gewonnen werden. Schauplatz wird erneut das verschlafene Wüstenörtchen Perfection sein.

Es heißt, einige TV-Networks seien an diesem Projekt interessiert. Allen voran Syfy. Dort lief 2003 auch die erste 13-teilige Serie Tremors: The Series.

Tremors mit Kevin Bacon? Jetzt noch Fred Ward und das Trash-Herz freut sich.

Welches ist dein Lieblings-Filmgenre


Aktuellstes Video zu TV-Serien

TV-Serien - Trailer7 weitere Videos