Der Filmklassiker Ghost - Nachricht von Sam aus den Neunzigern wird als Remake in Form einer TV-Serie wiederbelebt, wie die Variety berichtet.

TV-Serien - Remake als TV-Serie: Ghost - Nachricht von Sam

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTV-Serien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Darsteller sind noch nicht bekannt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hinter dem Projekt stehen Paramount Television sowie die beiden Fringe-Produzenten bzw. -Autoren Akiva Goldsman und Jeff Pinkner, die gemeinsam eine Pilotfolge auf die Beine stellen sollen. Ein TV-Sender wurde bislang noch nicht gefunden.

Amy Powell, Präsidentin von Paramount Television, hält beide für die richitge Wahl, da sie sehr kreativ und erfolgreiche Talente seien, gerade was Dramen betreffe. Was man sonst noch so von der Serie erwarten darf, darunter auch Schauspieler und Handlung, bleibt unklar.

Der Film dreht sich um Sam Wheat (Patrick Swayze), der ermordetet wird und sich schließlich als Geist rächen möchte. Er hinterlässt seine Verlobte Molly (Demi Moore) und versucht sie zu trösten. Nominiert wurde Ghost - Nachricht von Sam damals für fünf Oscars, wobei er am Ende eine Trophäe für das Beste Drehbuch und eine weitere für Beste Nebendarstellerin gewinnen konnte: Whoopi Goldberg.