Nach dem gigantischen Erfolg von Marvel's The Avengers plant man nicht nur einen Nachfolger und weitere Superhelden-Filme, sondern sogar eine TV-Serie. Noch ist nichts in trockenen Tüchern, Marvel aber scheint von den Plänen begeistert zu sein.

TV-Serien - Realserie im Avengers-Universum geplant

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 245/2481/1
Eine neue Realserie soll (neue) Superhelden im Avengers-Universum auf die TV-Bildschirme bringen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn obwohl die Serie im Avengers-Universum angesiedelt ist, soll keiner der bekannten Helden auftauchen. Stattdessen will man sich andere Superhelden auf den Bildschirm holen. Ob das nun bedeutet, dass eine komplett neue Riege entstehen wird oder ob man auf eher weniger bekannte Helden setzen möchte, bleibt unklar.

Die Serie soll aber definitv nicht in Verbindung mit dem Film Marvel's The Avengers stehen, während zumindest das Feeling des Streifens vermittelt werden soll. Erste Gespräche mit dem Sender ABC sollen bereits laufen - Details zu dem Verlauf aber sind noch nicht bekannt.

Dieser Schritt dürfte nicht überraschend kommen, schließlich ist Marvel's The Avengers der bislang dritterfolgreichste Film an den Kinokassen. Ein Einspielergebnis von satten 1,46 Milliarden US-Dollar sollte noch so einiges von den Avengers in Zukunft hervorbringen.

Das Projekt befindet sich noch in einer sehr frühen Entstehungsphase und erst einmal sollen Ideen gefunden werden, die aus den verschiedensten Szenarien heraus entwickelt werden.