Der TV-Sender Pro7 gab die Pläne für September bekannt, die neben neuen Staffeln zu beliebten Comedys auch einige Free-TV-Premieren neuer Serien beinhalten.

TV-Serien - Pro7 ab September: Under the Dome, Breaking In und neue Staffeln für Comedys

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTV-Serien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Under the Dome startet Anfang September auf Pro7.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So feiert die 24. Staffel der Simpsons am 2. September um 20:15 Uhr Deutschland-Premiere, bevor um 20:45 Uhr die 23. Staffel ihre Wiederholung antritt. 21:15 Uhr schließlich geht es mit den noch ausstehenden Folgen der sechsten Staffel zu Big Bang Theory weiter - um 22:10 Uhr wird Circus HallIGalli mit 18 neuen Folgen gezeigt. Und natürlich darf auch Stefan Raab mit TV total und einer neuen Staffel nicht fehlen.

Am 3. September wird Pro7 die zweite Hälfte der zehnten Staffel zu Two and a Half Men um 20:15 Uhr zeigen, direkt im Anschluss kommt eine Wiederholung. Weiter geht es um 21:15 Uhr mit jeweils der zweiten Staffel zu 2 Broke Girls und um 21:45 Uhr mit Apartment 23.

Under the Dome wird am 4. September um 20:15 Uhr endlich in Deutschland zu sehen sein, nachdem die Serie schon in den USA ein großer Erfolg war. Um 0:30 Uhr am 5. September bringt Pro7 außerdem die Sitcom Breaking In ins Programm.

Übrigens bleibt Mike & Molly mit neuen Folgen erhalten, die immer dienstags um 22:15 Uhr laufen.