"The Gecko brothers are back!" Nachdem kürzlich bereits ein kurzer Teaser veröffentlicht wurde, gibt es jetzt den ersten längeren Trailer zu From Dusk Till Dawn: The Series zu sehen. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Kultfilm von Robert Rodriguez und wird auch eine Variation derselben Geschichte erzählen – natürlich mit einigen Ausschmückungen und Erweiterungen. Wie Rodriguez, der selbst auch an der Serie beteiligt ist, einmal sagte: "Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie ist der Roman."

TV-Serien - Neuer Trailer zur From Dusk Till Dawn-Serie

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 245/2511/251
Die neuen Gecko-Brüder
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fans des Films werden dementsprechend auch die ein oder andere Szene im Trailer wiedererkennen, auch, wenn der allgemeine Ton der Serie offenbar eine Spur düsterer und ernster gehalten ist als im Film. Die Gecko-Brüder werden dieses Mal von D.J. Cotrona und Zane Holtz gespielt – man darf gespannt sein, wie sich die beiden als Nachfolger von Quentin Tarantino und George Clooney schlagen werden.

Ausgestrahlt wird die Serie ab dem 11. März auf Rodriguez' eigenem Sender El Rey. Ein deutscher Start oder Sender ist noch nicht bekannt.

From Dusk Till Dawn - The Series - Trailer8 weitere Videos