Noch einmal will es CBS wissen und schickt ein weiteres NCIS-Spin-off ins Rennen. Wie Deadline berichtet, soll dieses als zweitgeteilter Pilot im Februar gedreht und im Mai ausgestrahlt werden.

TV-Serien - NCIS soll weiteres Spin-off erhalten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTV-Serien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Das kommende Spin-off soll ebenfalls durch einen Back-Door-Piloten eingeführt werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sollte das Ganze gut ankommen, würde die erste Staffel 2014/2015 ins Programm aufgenommen werden. Als Produzenten sind Schauspieler Mark Harmon sowie Showrunner Gary Glasberg tätig.

Das neue Team soll in New Orleans tätig sein, wobei die Fälle von Mississippi bis zu Louisiana und Texas Panhandle aufgegriffen werden. New Orleans ist nicht nur für seine militärische Präsenz bekannt, sondern auch für seine Musik, das Essen und Co.

Navy CIS läuft sehr erfolgreich, darunter ebenso NCIS: Los Angeles. CBS versuchte es erst mit dem Spin-off NCIS: Red in diesem Jahr, dessen Team in NCIS: Los Angeles eingeführt wurde. Am Ende wurde daraus aber keine Serie.

Am Anfang der Reihe steht die Serie JAG - Im Auftrag der Ehre, die ihr Spin-off NCIS 2003 erhielt. Schließlich folgte 2009 NCIS: Los Angeles.