Der mit Friends bekannt gewordene Schauspieler Matthew Perry wird eine der Hauptrollen in The Odd Couple übernehmen. CBS bestellte eine Pilotfolge zu dem Projekt, das wiederum auf dem gleichnamigen Bühnenstück von Neil Simon basiert.

TV-Serien - Matthew Perry spielt Hauptrolle in Männerwirtschaft-Neuauflage

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTV-Serien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Matthew Perry in der Serie Go On.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu dem Stroff gab es nicht nur einen Film, sondern auch eine hierzulande unter dem Titel Männerwirtschaft bekannte Serie mit Tony Randall und Jack Klugman in den Hauptrollen. Darin geht es um den Zeitungssportreporter Oscar Madison sowie den Fotografen Felix Unger, die beide befreundet sind und zusammenziehen.

Oscar ist das pure Chaos und Felix das genaue Gegenteil, nämlich stets korrekt gekleidet und fanatisch in Sachen Sauberkeit. In die Rolle von Oscar wird Perry schlüpfen, wobei der Darsteller für Felix offenbar noch nicht gefunden wurde.

Perry arbeitet gemeinsam mit Joe Keenan (Desperate Housewives) an dem Drehbuch und wird mit Kim und Eric Tannenbaum (Two And A Half Men) sowie Carl Beverly und Sarah Timberman (Unforgettable) die Produktion übernehmen.

Die Pilot-Bestellung kam sehr spät, da die Networks die Planungen in der Pilot Season im Grunde bereits abgeschlossen haben. ABC, NBC, CBS, FOX und The CW kommen insgesamt fast auf 100 bestellte Pilotfolgen.