Wie Variety berichtet, plant die Produktionsfirma Sonar Entertainment eine TV-Serie zur Film-Reihe Hellraiser.

TV-Serien - Hellraiser: TV-Serie zur Film-Reihe in Arbeit

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTV-Serien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Hellraiser machte bisher nicht nur die große Leinwand unsicher, sondern künftig auch die TV-Bildschirme.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Projekt aber soll sich noch in einem sehr frühen Stadium befinden, so dass es wohl noch etwas länger mit der Realisierung dauern dürfte. Zudem sind noch keine weiteren Infos bekannt, außer, dass sich alles um Pinhead und dem magischen Würfel drehen wird.

Als Produzent wird Larry Kupin einspringen, der mit seinem Unternehmen New World bereits für Hellbound: Hellraiser 2 sowie dem ersten Teil verantwortlich war. Das war es auch schon an Details dazu.

Insgesamt neun Teile gibt es inzwischen von der Hellraiser-Reihe, der neueste Spross hört auf den Namen Hellraiser: Revelation, ist aber die achte Fortsetzung. Auch ein Remake ist derzeit in Planung, das aber wurde bislang noch nicht weiter verfolgt bzw. befindet sich noch in der Vorproduktion.