Marvel's The Avengers ist bekanntlich unglaublich erfolgreich und konnte bereits über eine Milliarde US-Dollar einspielen. Das ist für Marvel Grund genug, nicht nur an weiteren Helden-Filmen und einem Sequel zu arbeiten, sondern ebenso an einer TV-Serie.

TV-Serien - Guillermo del Toros Hulk-Serie kommt voraussichtlich 2013

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 245/2641/264
Hulk bekommt seine eigene TV-Serie, Kult-Regisseur Guillermo del Toro kümmert sich darum.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die dreht sich rund um das grüne Monster Hulk und soll nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen Wie es heißt, hoffe man, die TV-Serie in der nächsten Saison ausstrahlen zu können, was also 2013 bis 2014 ist. Einen TV-Sender habe man für die Serie noch nicht gefunden, könne sich aber ABC oder auch Fox vorstellen.

Interessanterweise kommt die Info von ABC-Entertainment-Präsident Paul Lee, der sich noch nicht sicher ist, ob man die Serie selbst übernehmen oder verkaufen werde. Als Highlight kümmern sich Guillermo del Toro (Hellboy) und Produzent David Eick (Battlestar Galactica) um die Hulk-Serie.

Bereits in den Siebzigern und Achtzigern flimmerte Hulk über die heimischen Bildschirme, als Lou Ferrigno das grüne Monster spielte.