TV-Serien - Gerücht zerstreut: Keine Hawkgirl-Serie in Arbeit

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTV-Serien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu Hawkgirl befindet sich keine Serie in Arbeit, wie Darstellerin Ciara Renée via Twitter schrieb. Damit reagierte sie auf ein Gerücht von SpoilerTV, laut dem sich ein solches Projekt in einer frühen Entwicklungsphase befinden würde.

Auch die Webseite Dailydot dementierte dieses Gerücht und zog dabei als Quelle einen Stellvertreter des Fernseh-Network The CW heran.

Damit ist eine Hawkgirl-Serie zwar nicht ausgeschlossen, aber es dürfte klar sein, dass sich CW erst einmal auf die Serie Legends of Tomorrow konzentrieren wird, in der Renée als Hawkgirl auftritt.

Legends of Tomorrow ist ein Spin-off zu Arrow und The Flash und spielt im gleichen fiktionalen Universum. Darin auftauchen werden neben Renée als Kendra Saunders / Hawkgirl unter anderem Victor Garber als Professor Martin Stein / Firestorm, Brandon Routh als Ray Palmer / The Atom, Arthur Darvill als Rip Hunter und Wentworth Miller als Leonard Snart / Captain Cold.

Erst im Mai hatte Renée einen Cameo-Auftritt in der letzten Episode der ersten Staffel von The Flash.

Bilderstrecke starten
(60 Bilder)