Noch immer hält sich Game of Thrones an der Spitze der illegalen Seriendownloads, wie TorrentFreak berichtet. Auch im Frühjahr 2013 ist Game of Thrones die am meisten illegal heruntergeladene Serie, nachdem diese schon die Liste des gesamten letzten Jahres anführte.

TV-Serien - Game of Thrones noch immer an der Spitze der illegalen Seriendownloads

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 245/2491/1
4 Millionen Downloads gab es im letzten Jahr pro Folge, nun sind es mehr.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Durchschnitt wurde jede Folge 5,2 Millionen Mal heruntergeladen, wobei sich das natürlich auf Torrents bezieht. Die Dunkelziffer dürfte am Ende deutlich höher ausfallen, wohl aber auch keinen Unterschied in der Platzierung ausmachen.

Viel weniger heruntergeladen wurden The Big Bang Theory mit 2,9 Millionen und How I Met Your Mother mit 2,85 Millionen. The Walking Dead folgt auf dem vierten Platz mit 2,7 Millionen Downloads, Hannibal hingegen sicherte sich den fünften Platz mit 2,1 Millionen.

Es lässt sich also zumindest ein gewisser Trend erkennen - nämlich dass Game of Thrones derzeit die angesagteste Serie ist. Spannend dürfte sicherlich sein, egal ob nun illegale Downloads oder generell die TV-Quoten, wie sich Breaking Bad mit den letzten Folgen positionieren wird.

Die Top 10:

1. Game of Thrones (5.2 Millionen)
2. The Big Bang Theory (2.9 Millionen)
3. How I Met Your Mother (2.85 Millionen)
4. The Walking Dead (2.7 Millionen)
5. Hannibal (2.1 Millionen)
6. Vikings (1.9 Millionen)
7. Arrow (1.85 Millionen)
8. The Vampire Diaries (1.8 Millionen)
9. Modern Family (1.75 Millionen)
10. Revenge (1.7 Millionen)