Auch für 2015 gab TorrentFreak eine Liste der am häufigsten illegal heruntergeladenen TV-Serien heraus. Überraschungen gibt es keine, an der Front hat sich im Vergleich zum Vorjahr nichts weiter getan.

Game of Thrones wird am häufigsten illegal heruntergeladen.

Die Liste bezieht sich auf Torrent-Downloads und den Download-Durchschnitt einer Episode – die Dunkelziffer, allen voran durch One-Click-Hoster, dürfte also wesentlich größer ausfallen. Allerdings ist ein entsprechender Trend erkennbar.

Wie schon im vergangenen Jahr, holte sich auch 2015 wieder Game of Thrones den ersten Platz mit doppelten Zahlen. Aber auch The Walking Dead und The Big Bang Theory liegen weiterhin innerhalb der Top 3.

Die am häufigsten illegal heruntergeladenen TV-Serien 2015

  • Game of Thrones - 14.4 Millionen (8,11 Mio. TV-Zuschauer)
  • The Walking Dead - 6.9 Millionen (15,78 Mio. TV-Zuschauer)
  • The Big Bang Theory - 4.4 Millionen (18,3 Mio. TV-Zuschauer)
  • Arrow - 3.9 Millionen (3,92 Mio. TV-Zuschauer)
  • The Flash - 3.6 Millionen (4,01 Mio. TV-Zuschauer)
  • Mr. Robot - 3.5 Millionen (1,75 Mio. TV-Zuschauer)
  • Vikings - 3.3 Millionen (5,01 Mio. TV-Zuschauer)
  • Supergirl - 3 Millionen (12,96 Mio. TV-Zuschauer)
  • The Blacklist - 2.9 Millionen (10,11 Mio. TV-Zuschauer)
  • Suits - 2.6 Millionen (2,38 Mio. TV-Zuschauer)
Bilderstrecke starten
(25 Bilder)