Auch für Serienjunkies war die Comic Con 2014 in San Diego ein Segen. Massig Trailer und Infos zu Walking Dead S5, Arrow S3, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S2, The Flash, Gotham, Evil Dead - Die Serie, Game of Thrones S5 und Vikings S3.

TV-Serien - Comic Con 2014: Serien: Trailer und Infos zu Walking Dead S5, Arrow S3, S.H.I.E.L.D. S2, The Flash, Gotham und Evil Dead

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTV-Serien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Fans können den Start der 5. Staffel von The Walking Dead im Oktober kaum erwarten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

The Walking Dead:

Darauf haben die Fans gewartet. Im Oktober geht es [zumindest für die amerikanischen Fans] weiter mit The Walking Dead. Dann startet die 5. Staffel. Für die ganz Ungeduldigen gibt es nun den Trailer zu bestaunen, der wieder eine spannende und ereignisreiche Staffel ankündigt.

8 weitere Videos

Arrow:

Zum Überraschungserfolg Arrow hat DC Entertainment einen Trailer für die kommende 3. Staffel veröffentlicht, der am Ende eine geniale Ankündigung bringt - auch Ra's al Ghul wird mitmischen. Schon der Trailer sollte dem geneigten Fan klarmachen, dass auch die neue Staffel nur so vor Action strotzt.

8 weitere Videos

Constantine:

Rauchen darf er zwar nicht, der Antiheld John Constantine, dafür bleibt aber auch keine Zeit, denn der Trailer zur kommenden NBC-Serie Constantine verheißt nichts Gutes - und das im positiven Sinne. Wenn die Grenzen zwischen dem Diesseits und dem Jenseits verwischen, kann nur noch Constantine die Seelen der armen Irren erretten.

8 weitere Videos

Gotham:

Schon Regisseur Tim Burton sagte über seinen Batman-Film, dass eine der Hauptrollen von der Stadt selbst übernommen wurde. Und mit Gotham hat Fox nun eine Serie entwickelt, in der nicht etwa Batman die Hauptrolle spielt, sondern Polizist James Gordon, die Stadt und ihre Bewohner selbst. Batman kommt sogar gänzlich nicht vor. Und das ausdrücklich, um sich von den Kinofilmen zu unterscheiden. Mit Gotham will man eine Origin-Story kreieren, und die Geburt der Fledermaus, aber auch das Aufkommen der Superbösewichte aufzeigen.

8 weitere Videos

The Flash:

Der US-Sender The CW, der auch bereits die Arrow-Serie produziert hat, hat einen kurzen Teaser-Trailer zur Serie The Flash präsentiert, die ursprünglich als Spin-off zu Arrow geplant war. Und es sieht so aus, als könnte man sich auf eine gutgelaunte Actionserie freuen.

8 weitere Videos

Vikings:

Die kanadisch-irische Serie über Wikinger geht mittlerweile in die 3. Staffel. Und die bietet genau das, was der Fan sehen will: Mystische und gewalttätige Geschichten aus der Zeit der Wikinger.

8 weitere Videos

Once Upon a Time - Es war einmal...:

Auch die Fans der us-amerikanischen Fantasyserie Once Upon a Time dürfen sich auf eine nunmehr vierte Staffel freuen. Dieses Mal mit dabei: Georgina Haig als Elsa aus Die Eiskönigin.

8 weitere Videos

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.:

Die 2. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. wurde von Comedian Patton Oswalt angekündigt, der in der zweiten Staffel tatsächlich auch eine Rolle übernehmen wird: Agent Koenig.

8 weitere Videos

The Evil Dead Series:

Ihr habt richtig gelesen, während Screen Gems' Panel wurde enthüllt, dass Regisseur Sam Raimi zusammen mit seinem Bruder Ted Raimi und Bruce "Ash" Campbell an einer Umsetzung des Horrorklassikers Evil Dead als TV-Serie arbeiten. Und Campbell soll darin als unerschrockener Dämonenjäger Ash zurückkehren. Weitere Infos dürften alsbald folgen. 2013 gab es ein Remake zum Original.