CBS verkündete gleich mehrere Serienverlängerungen, nachdem bereits klar war, dass The Big Bang Theory, CSI, Navy CIS und How I Met Your Mother in dieser Saison mit weiteren Staffeln an den Start gehen werden.

Auch Hawaii Five-0 geht in die Verlängerung.

So dürft ihr euch also auf jeweils eine weitere Staffel zu den beiden Sitcoms Mike & Molly und 2 Broke Girls sowie den Drama-Serien Navy CIS: L.A., Person of Interest, Elementary, Hawaii Five-0, The Mentalist, Blue Bloods und Good Wife freuen. Aber auch Undercover Boss, Survivor und The Amazing Race werden in die Verlängerung geschickt.

Dass da ein paar Serien fehlen, dürfte klar sein. Allen voran natürlich Criminal Minds und Two and a Half Men. Derzeit wird bei Two and a Half Men anscheinend noch mit den Hauptdarstellern verhandelt.

Dass die Macher aber mindestens eine, lieber doch eher zwei Staffeln für die Sitcom drehen wollen würden, ist bereits bekannt. Somit dürfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch diese Serie um eine weitere Season verlängert wird.

Wohl keine Verlängerungen erhalten werden wahrscheinlich CSI: New York und Rules of Engagement.