Für den Fall, dass ihr den Serien-Hit Breaking Bad noch immer nicht gesehen habt, so wäre am heutigen Tag der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg. Denn ab heute wird der Free-TV-Sender RTL Nitro Breaking Bad ausstrahlen.

TV-Serien - Breaking Bad und Breakout Kings ab heute bei RTL Nitro

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTV-Serien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Breaking Bad sollte man als Serien-Fan gesehen haben - nutzt die Gelegenheit und schaut bei RTL Nitro vorbei.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Los geht es natürlich mit der ersten Episode, in der ihr den Chemielehrer Walter White, seine Familie sowie dessen ehemaligen Schüler Jesse Pinkman kennenlernt. Viel mehr muss man über die Serie wohl nicht mehr schreiben, gehört sie doch aktuell zu den erfolgreichsten und beliebtesten TV-Serien. Im Moment finden noch die Dreharbeiten zu den letzten Folgen von Staffel 5 statt. Los geht es um 22 Uhr mit der Episode "Einstieg", danach folgt die Episode "Katze im Sack".

Zuvor aber feiert Breakout Kings Premiere im deutschen Free-TV. In der bereits nach zwei Staffeln eingestellten Serie geht es um die gleichnamige Spezialeinheit unter dem Kommando von Deputy U.S. Marshal Charlie Duchamp. Diese versucht ausgebrochene Insassen einzufangen und wieder ins Gefägnis zu stecken.

Dabei erhalten sie Unterstützung von Gesetzesbrechern, die ihre Fähigkeiten zur Verfügung stellen, um mildere Strafen zu bekommen. Schließlich wissen Verbrecher am besten, die Verbrecher ticken. Start der Serie ist um 20:15 Uhr, danach folgt eine Doppelfolge von Nurse Jackie.