Zur Hulu-Original-Serie 11.22.63 ist der allererste Trailer veröffentlicht worden.

TV-Serien - 11.22.63: Erster Trailer zu J.J. Abrams' Stephen King-Verfilmung Der Anschlag

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTV-Serien
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 245/2461/246
Da staunt James Francos Jake Epping nicht schlecht
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit 11.22.63, der Verfilmung von Stephen Kings Der Anschlag hat der US-Streaming-Dienst Hulu sein bislang ambitioniertestes Projekt fertiggestellt. Die limitierte Original-Serie startet im Februar und der allererste Trailer deutet zumindest auf ein sehr spannendes Sehvergnügen hin.

Synopsis

In Der Anschlag geht es um Zeitreise und den berühmten Anschlag am 22. November 1963 in Dallas, als John F. Kennedy durch drei Schüsse getötet wurde. Jake Epping will in die Vergangenheit zurückkehren und den Anschlag verhindern - allerdings wehrt sich die Vergangenheit gegen jede Änderung, je näher er seinem Ziel kommt.

Neben J.J. Abrams fungieren Stephen King, Bridget Carpenter und Bryan Burk als Executive Producer. Die Regie für die ersten zwei Stunden übernahm Kevin Macdonald (Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht). Neben James Franco spielen auch Chris Cooper, Josh Duhamel, Lucy Fry, Sarah Gadon und Daniel Webber mit.

Die 9 Episoden umfassende Hulu-Original-Serie wird zum Presidents Day am 15. Februar dieses Jahres ihre Premiere auf Hulu feiern.

8 weitere Videos

TV-Serien - Die 25 besten Horrorserien

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)