Nachdem wir bereits mehrfach über die Hauptdarsteller in der kommenden zweiten Staffel von True Detective berichteten, gab HBO jetzt die finale Besetzung bekannt.

True Detective - Cast für Staffel 2 jetzt offiziell bestätigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTrue Detective
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
Rachel Mcadams in A Most Wanted Man.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Überraschungen sind nicht mit dabei, schließlich wird bereits seit einigen Wochen gedreht – aber mit der offiziellen Bestätigung lässt sich auch das Thema Besetzung endgültig abschließen.

Demnach werden neben Colin Farrell und Vince Vaughn ebenso Rachel McAdams, Taylor Kitsch und Kelly Reilly in den Hauptrollen zu sehen sein. McAdams war bislang noch nicht offiziell bekannt, auch wenn schon seit September Berichte die Runde machten. Sie spielte beispielsweise in Sherlock Holmes - Spiel im Schatten und Midnight in Paris mit.

In der Serie wird sie Ani Bezzerides verkörpern, die als Detective für das Ventura County arbeitet. Kitsch übernimmt die Rolle von Paul Woodrugh, der als Officer bei der California Highway Patrol angestellt ist und vor seiner Vergangenheit flüchten möchte. Farrell mimt den Polizisten Ray Velcoro und Vaughn das kriminelle Genie Frank Semyon. Reilly spielt Franks Frau Jordan.

In der zweiten Staffel wird es darum gehen, dass sich drei Polizisten und ein Krimineller nach einem Mord durch das Netz einer Verschwörung winden. Semyons Geschäftspartner wurde ermordet, mit dem er sein Geschäft legal aufbauen wollte und das er nun möglicherweise verlieren könnte. Entsprechend ist er stark an der Aufklärung des Ganzen interessiert.