Diesen Samstag, den 24. Januar, bietet Amazon die Serie Transparent komplett kostenlos an. Das bedeutet, dass ihr kein Prime-Mitglied sein und auch keinen Cent für die Folgen zahlen müsst.

Transparent - Serie am Samstag kostenlos auf Amazon

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Transparent ist nur diesen Samstag kostenlos via Amazon schaubar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die US-Serie wird ab 00:01 Uhr und 23:59 Uhr zur Verfügung stehen – sowohl in der englischsprachigen Originalversion als auch mit deutschen Untertiteln. Die deutschsprachige Version wird noch etwas auf sich warten lassen und voraussichtlich im April erscheinen.

Transparent konnte sich in der vergangenen Woche zwei Golden Globes in den Kategorien beste Comedyserie und bester Hauptdarsteller mit Jeffrey Tambor holen.

In den insgesamt zehn halbstündigen Episoden geht es um Familie, Identität, Sex und Liebe, allen voran aber um das Outing von Professor und Politikwissenschaftler Mort Pfeffermann. Als er sich als transgender outet und beschließt, fortan als Maura Pfeffer weiterzuleben, schlägt das innerhalb der Familie große Wellen.

Einen Blick auf Transparent könnt ihr mit dem folgenden Trailer werfen.