Als Teil des eigenen Panels hat AMC auf der Comic Con 2015 in San Diego den ersten Teaster-Trailer zur sechsten Staffel von The Walking Dead veröffentlicht.

The Walking Dead - Hammer-Trailer zur sechsten Staffel veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Walking Dead
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 109/1101/110
In der sechsten Staffel sind soviele Zombies wie nie zuvor
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Comic Con 2015 in San Diego ist im vollen Gange und auch die beliebte AMC-Serie The Walking Dead hat mal wieder ein eigenes Panel. Produzent, Special Effects-Spezialist, Schauspieler und Regisseur Gregory Nicotero hatte auch einige äußerst interessante Details für die Fans parat: Die Episode, bei der er Regie führte, benötigte insgesamt 600 Walker. "An einem Tag hatten wir über 300 Walker", so Nicotero. Zudem seien die Zombies auch so verfault wie nie zuvor.

ACHTUNG SPOILERGEFAHR: Offenbar handelt es sich dabei um den im Comic stattfindenden Großangriff der Zombies auf Alexandria, als ein Gefecht mit den Scavengers eine Horde Zombies anlockt. Die Abwesenheit von Carl-Darsteller Chandler Riggs im Trailer deutet zudem darauf hin, dass sich hier ebenfalls an Geschehnisse aus dem Comic orientiert. Denn hier wird Carl lebensbedrohlich verletzt und verliert ein Auge, als Douglas Monroe (Deanna Monroe in der TV-Serie) von Zombies gefressen wird und dabei wild in der Gegend herumballert.

Showrunner Scott Gimple deutete bereits an, dass die Gefahr wieder zu den Wurzeln zurückkehren wird. "Für eine ganze Weile waren Menschen die größere Gefahr. Zum Start der neuen Staffel wird sich das ändern", so Gimple.

AMC veröffentlichte im Rahmen der Comic Con auch den ersten Teaser-Trailer zur sechsten Staffel von The Walking Dead und der verspricht ein episches Finale für Alexandria.

Die sechste Staffel von The Walking Dead wird im Oktober dieses Jahres ausgestrahlt und wird hauptsächlich in Alexandria spielen.

The Walking Dead - Comic Con 2015 Trailer (Season 6)44 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(40 Bilder)