Am Freitag feierte die brandneue und von Kritikern geliebte TV-Serie The Walking Dead in Deutschland ihre Premiere auf dem Pay-TV-Sender FoxChannel. Für alle, die die Pilotfolge nicht sehen konnten, gibt es diese nun auf dem Videoportal sevenload.com kostenlos zum Anschauen.

The Walking Dead

- Pilotfolge zur Zombie-Serie jetzt kostenlos im Internet schauen
alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Walking Dead
The Walking Dead sorgte beim US-Kabelsender AMC für Rekordquoten mit 5,3 Millionen Zuschauern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 108/1091/1

Zur Episode 1 gelangt ihr über den Quellenlink, ihr müsst danach lediglich euer Alter angeben, da die TV-Serie erst ab 16 Jahre freigegeben ist. Doch wir möchten noch warnen: Die deutsche Version ist leider stark geschnitten, satte 20 Minuten soll sie kürzer als die Original-Fassung sein.

In The Walking Dead es um den Polizisten Rick Grimes (Andrew Lincoln), der durch einen Schuss ins Koma fällt. Als er die Augen wieder öffnet, befindet er sich gerade im Krankenhaus, doch irgendwie ist alles anders. Das bemerkt er bereits, als er den verdorrten Blumenstrauß auf seinem Nachttisch sieht. Anschließend macht er die Zimmertür auf und traut seinen Augen nicht: das gesamte Krankenhaus wurde verwüstet.

Nachdem er dann auch schon einem Untoten begegnete, schafft er es nach Hause, das er verlassen vorfindet. Zwar gibt es auch einige Überlebene, wie etwa Morgan Jones (Lennie James), die haben aber andere Sorgen. Schließlich zieht es Rick nach Atlanta, wo es angeblich eine Enklave Überlebender geben soll.

Aktuellstes Video zu The Walking Dead

The Walking Dead - Another Day -Trailer Season 542 weitere Videos