The Walking Dead - Jeffrey Dean Morgan spielt Bösewicht Negan

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Walking Dead
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 109/1101/110
Jeffrey Dean Morgan spielt Bösewicht Negan.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die bereits aus den Comics bekannte Figur Negan wird auch in der Serie The Walking Dead auftauchen, wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde. Eingeführt wird er im Frühjahr in der sechsten Staffel.

Einen Schauspieler dafür hat man auch schon gefunden: Jeffrey Dean Morgan wird den Bösewicht verkörpern. Ihn kennt man aus Serien wie Texas Rising, Magic City, Supernatural, Grey's Anatomy und Extant. Zudem spielte er in P.S. Ich liebe Dich, Zufällig verheiratet und Watchmen – Die Wächter mit.

Der richtige Zeitpunkt für Negan

Dass Negan in der Serie zu sehen sein wird, wurde bereits in der Vergangenheit mehrfach angedeutet und war auch den Fans klar. Beispielsweise meinten Showrunner Scott Gimple und Executive Producer Robert Kirkman vor einiger Zeit, dass dieser sich eines Tages schon blicken lässt, man jedoch den richtigen Zeitpunkt abwarten müsse.

Spoiler zu den Comics und Serientod

Erst vor wenigen Wochen musste in The Walking Dead eine beliebte Figur daran glauben. Glenn wurde offensichtlich von einer Walker-Meute zerfleischt. Das kam dann doch ein wenig überraschend, da sich das in den Comics anders abspielte.

Hier spielte Negan beim Tod von Glenn eine entscheidende Rolle. Denn Glenn stirbt durch die Hände von Negan, als dessen Gruppe das erste Mal auf den Bösewicht trifft – dieser holt mit seinem Baseballschläger namens Lucille aus und trifft ihn dabei tödlich.

Die Geschichte des Films - Film-Zombies im Wandel der Zeit

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (69 Bilder)

Aktuellstes Video zu The Walking Dead

The Walking Dead - Comic Con 2015 Trailer (Season 6)44 weitere Videos