Mit der vierten Staffel von The Walking Dead geht es im Februar auf dem US-Sender AMC weiter, wie am Wochenende bekannt gegeben wurde.

The Walking Dead - Im Februar geht es weiter

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Walking Dead
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 109/1101/110
Im Februar kehrt The Walking Dead zurück.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erst am Sonntag endete die Staffel nach der Episode 8 mit dem Titel Too Far Gone (hierzulande: Kein Zurück) und ging in die Midseason-Pause. Die nächsten acht Folgen sollen ab dem 9. Februar 2014 zu sehen sein.

Ausgestrahlt wird die vorerst letzte Folge in Deutschland am 6. Dezember auf Fox um 21:45 Uhr. Am gleichen Tag werden zuvor ab 20:15 Uhr ebenso Episode 6 und 7 gezeigt. Es ist zu erwarten, dass der nächste Schwung an neuen Episoden hierzulande ebenso im Februar starten wird.

Ein Sneak Peak zu Episode 9 der vierten Staffel gibt es übrigens auch schon:

45 weitere Videos

Wer einige der Darsteller einmal live sehen möchte, sollte sich die Convention InfeCtiON 2014 vormerken. Die findet vom 14. bis 16. Februar in Düsseldorf im Hilton Hotel statt und wird unter anderem David Morrissey, Michael Rooker, Lauren Cohan, Jose Pablo Cantillo, Lew Temple, Daniel Thomas May sowie Kyle Gallner begrüßen.

Neben diversen Panels wird es noch Fotoshootings, ein Meet & Greet und Autogrammstunden geben. Darüber hinaus darf man sich ebenso auf Vorträge, lesungen, Workshops und mehr freuen.