The Walking Dead erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, die Dreharbeiten zur dritten Staffel laufen bereits und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Doch irgendwann kommt jede TV-Serie zu einem Ende.

The Walking Dead - Gerücht: TV-Serie wird mit Kinofilm abgeschlossen

alle Bilderstrecken
The Walking Dead bekommt im nächsten Jahr bereits sein zweites Spiel - diesmal soll es aber ein Shooter werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/35Bild 108/1421/142

Wie Bloody Disgusting berichtet, könnte das Ende möglicherweise im Kino stattfinden. Die wollen nämlich von einer der Produktion nahestehenden Quelle in Erfahrung gebracht haben, dass man hinter den Kulissen bereits über einen Kinofilm nachdenke.

Offiziell sei noch nichts und bislang handele es sich bloß um Überlegungen. Doch ganz so abwegig wäre das nicht, denn ursprünglich sollte der Comic von Robert Kirkman für einen Kinofilm adaptiert werden. Am Ende entschied man sich dann aber doch für eine TV-Serie.

Allzu schnell dürfte man wohl auch nichts über den Ausgang der Überlegungen erfahren, denn sollte der Erfolg anhalten, so dürfte die TV-Serie auch über die nächsten Jahre noch die TV-Bildschirme unsicher machen.

Die erste Staffel zu The Walking Dead lief bereits in Deutschland, im Pay-TV auf Fox Channel wurden beide Staffeln ausgestrahlt. Dort soll die dritte Season direkt parallel zum US-Start ausgestrahlt werden. Free-TV-Gucker müssen dann wohl bis zum nächsten Jahr warten.

Aktuellstes Video zu The Walking Dead

The Walking Dead - Another Day -Trailer Season 542 weitere Videos