Es sieht ganz danach aus, als müssten sich Fans von The Walking Dead die nächsten Jahre keine Sorgen um die Einstellung der beliebten Serie machen.

The Walking Dead - Die Zombie-Apokalypse nimmt kein Ende

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Walking Dead
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 109/1101/110
Wird The Walking Dead auch 2022 noch über die Bildschirme mit neuen Eipsoden flimmern?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Beim US-Network AMC hält man offenbar daran fest, The Walking Dead so lange wie möglich zu unterstützen. CEO Josh Sapan geht sogar so weit und behauptet, The Walking Dead könnte noch bis ins Jahr 2022 für neue Staffeln sorgen.

"Wir hoffen, dass die Zombies ewig leben. Wir fangen gerade erst an herauszufinden, wie die postapokalyptische Welt beschaffen ist. Wir werden hoffentlich 2022 noch hier sitzen und die Tatsache besprechen, dass The Walking Dead noch nicht vorüber ist", so Sapan.

Das ist natürlich sehr optimistisch, aber keineswegs auszuschließend, dass die Zombies auch in neun Jahren noch nicht ausgestorben sind. Letztendlich kommt es auf den Erfolg der Serie an, aktuell erhält The Walking Dead enormen Zuspruch, so dass an ein Ende noch lange nicht zu denken ist.

Die vierte Staffel wird ab Oktober auf AMC zu sehen sein.